Hallo Leute,
mich würde einfach mal interessieren, wer von Euch WM-Tickets bestellt hat und wer bereits eine positive oder negative Nachricht bezüglich der Bestellung bekommen hat ?
Sam
Hallo Leute,
mich würde einfach mal interessieren, wer von Euch WM-Tickets bestellt hat und wer bereits eine positive oder negative Nachricht bezüglich der Bestellung bekommen hat ?
Sam
In dolchen Fällen bin ich immer wieder froh, arbeitstechnisch einen Presse-Ausweis zu haben. :-) Obwohl auch da die Kontrollen mitlerweile richtig hart geworden sind, da sich immer mehr so ein Teil irgendwie besorgen um eben solche Events besuchen zu können.
Wirst dich da wohl akkreditieren lassen müssen, glaub net, dass du da mit irgendnem Ausweis ins WM-Finale spazierst...
Hier könnte ihre Werbung stehen
Ich habe Tickets für München bestellt und heute per Mail eine Absage bekommen.
Ohne Akkreditierung geht mit einem Presseausweis bei der WM gar nix.
100 % Pro Klinsmann!!
Habe für insgesamt vier Spiele jeweils zwei Karten bestellt. Habe heute eine Absage erhalten... -.-
hab eines der TSG karten bestellt...das sind karten für ein land...3spiele inner hinrunde und hab heute die zusage bekommen sollte es sich qualifizieren
wer oder was sind TSG Karten?
@cora...sorry verschrieben ich meine TST Karten...das sind team speziefische tickets...ich habe mich beworben für die drei vorrundenspiele irans sollten sie sich qualifizieren...und so wie es aussieht tun sie es auch...und ich habe heute meine bestätigung bekommen![]()
Das ist ntürlich clever!
Du nimmst irgendein Land das sich keiner anschauen will und bewirbst dich dafür und bekommst die zusage.
Sehr gut mit gedacht!
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
achso das ist natürlich clever hätte ich auch besser mal gemacht, aber ich habe karten bekommen:-)
mh @ bata....ich will die spiele sehen weil ich aus dem iran stamme...
@cora....für welche(s) spiel(e)
fürs spiel 26 am 17.6 in köln
kann ich eigentlich mit den tickets auch mit der bahn fahren?
Nachricht bearbeitet (04-24-05 12:47)
ich weißes auch net aber ich schätze in dem gebiet wo das spiel stattfindet schon...das hieße bei köln die kvb glaub...
Ich hab Karten fürs Halbfinale im Westfalenstadion bekommen und für ein Vorrundenspiel inner AOL-Arena
Wir hatten kein glück. ich hoffe mal auf die nächste chance
Stark gehalten !
ich hab für 5 spiele je 4 karten bestellt, und hab für ein (!) spiel eine (!!) karte bekommen.
ich schreib noch ne mail an die...
du willst dich beschweren???ey du hastse net mehr alle...du hast 21karten und heulst rum???
Was schreibst du denn fürn Blödsinn mit 21 Karten, Shalty??
Begreif ich auch nicht, er hat ja nur eine Karte bekommen!
Zitat Maax:ich hab für 5 spiele je 4 karten bestellt, und hab für ein (!) spiel eine (!!) karte bekommen.
ich schreib noch ne mail an die...
achhhhhhhhhhsoooo jetzt seh ichs grad^^...sorry das war mein fehler...ich hab gedacht er hätte für die 5 spiele 4 karten bekommen und für eins nur eine...deshalb hab ihc mich gewundert das er sich aufregt...sorry das war mein fehler....
Kein Problem, das kann doch jedem passieren. Ich hab mich auch schon verlesen hier.
Ja aber denkst dud as die dir dan noch ne karte zuschicken, ich denke du kannst froh sein wenn die deine mail überhaupt lesen, weil stell dir ma vor, wenn sich jeder nochmal melden würde.
Sonnige Grüße aus dem Münsterland
aber wenn man 4 karten pro spiel bestellt sollte man auch 4 karten für das spiel kriegen, oder?
Ich habe Karten für den Conv. Cup bekommen am 16.5 in Köln!! Argentinien gegen Dänemark!!
man scheisse eben war ich um genau 12 auf der mist site da konnte ich bestellen war beim bestellbogen doch was is ich hatte auf 3 personen son scheiss doch man muss jetzt schon beim bestellen fuer jede person auch die personalausweis nr eintragen toll ich muss seite neu laden weil ich fuer 2 personen nun bestellen muss weils ja schnell gehen muss und frag meine sista schnell nach ihrer nummer zum bestellen was is ich lad die site neu und schon gehts nich mehr zu viele leute auf einma das is doch beschiss ich haette sonst wohl karten bekommen denk ich ma die haetten da vorher auf der site schon hinweisen sollen das man die dumme nr brauch man das regt mich AUF