Naja, ich hab zur zeit auch ne ziemliche "Glückssträhne"... Waren nach der Winterpause abgeschlagen letzter, haben dann die ersten drei spiele nach der Winterpause verloren, obwohl wir eigentlich immer sehr gut gespielt haben (haben seit der winterpause nen neuen Trainer). Gegen den Tabellen2. haben wir unglücklichst mit 0:1 verloren, bekamen dabei auch noch 2 rote karten und 1 spieler verletzte sich.... da wir eh schon verletzungspech haben und 2 spieler aufgehört haben sind wir mit dem allerletzten aufgebot zum nächsten spiel gefahren und gewannen nach 1:0 rückstand mit 3:1.... das darauffolgende spiel gewannen wir nach 2:1 rückstand noch mit 3:2 und letzte woche spielten wir gegen Wacker Burghausen 1:1 und hätten sogar noch gewinnen können... Keiner hat mehr an uns geglaubt, die Verletzungen und roten Karten hätten uns beinahe umgeschmissen, keiner hat mehr einen cent auf uns gegeben. Jetzt sind wir 3. letzter und haben am samstag den 4. letzten zu gast, können also auf 2 punkte herankommen an einen nichtabstiegsplatz. Naja blöderweise habe ich mir am samstag in burghausen meinen oberschenkel leicht geprellt, hab dann lockeres lauftraining gemacht um den muskel weich zu bekommen und gestern hab ich wieder versucht mit der mannschaft zu trainieren und da rutscht mir dann n spieler voll mit gestrecktem fuß in mein knie... War heute beim arzt, jetzt hab ich so n hämatom (keine ahnung wie man das schreibt, sorry) unterhalb vom knie, die ärztin hat gemeint eigentlich kann man da nichts machen, aber jetzt versuchen wir dann doch mich mit tabletten und spritzen für samstag fit zu krigen, denn es geht einfach um alles