Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Der alles ist doof thread.......

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Der alles ist doof thread.......

    hey.....
    da mir gerade da nach ist und sicher häufiger mal für irgendwen alles scheiße läuft, dachte ich mir eröffne ich mal nen passenden thread. fing schon freitag beim training an, schön in der halle den ball aus 3 metern ins gesicht gekriegt, jetzt hab ich nen leicht blaues auge. grummel.......... naja gestern gings dann mit dem hammerspiel im westfalenstadion aufwärts, nur der schiri war ne graupe......... tja abends bekam ich dann schon mit das der kader für heute sehr übersichtlich werden dürfte und nun hat heute morgen auch noch der coach abgesagt, er habe die kotzerei. da krieg ich das kotzen und dabei war gerade er es der sich aufgeregt hat wenn mal wer noch leicht betrunken zum spiel kam, aber jetzt selber. toll jetzt darf ich heute den trainer, mannschaftswart und torwart geben. super, echt nen scheiß wochenende, fehlt nur noch ne wirkliche verletzung nachher.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    268

    Standard Re: Der alles ist doof thread.......

    Dieses Wochenende lief bei mir auch alles Scheisse. Gestern Spiel gegen einen schlagbaren Gegner. Ging auch alles gut, wir führten etwas glücklich bald 3:0, tja dann fings an, der Gegner verkürzte noch vor der Pause auf 3:2. Dann Halbzeit. Bald stands 4:4. Dann das 5:4 für den Gegner, nachdem der Stürmer unseren Verteidiger um gemetzelt hat. Danach hatten wir noch 4-5 Chancen, die aber alle zunichte gemacht wurden vom Abseitspfiff des Schiedsrichters, obwohl der sich ja nie ausm Mittelkreis bewegt hat. Na super, der Match verloren wir 6:4, dazu kam noch, das ich bei einegen Toren nicht ganz unschuldig war. Jetzt sind wir im mitten im Abstiegskampf.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    222

    Standard Re: Der alles ist doof thread.......

    toll wir sin es schon lange un ich find dieses WE eigentlich richtig klasse wir ham nämlich innerhalb von 4 tagen 6 punkte auf einen nicht abstiegs platz gut gemacht also ich find, wie oben schon gesagt, dieses WE einfach klasse :-)

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: Der alles ist doof thread.......

    bei uns gehts um gar nix mehr...weder nach oben noch nach unten...ist auch bitter wenn die Saison schon gelaufen ist obwohl sie noch gar nicht zu ende ist...da fehlt einem auch die Motivation...naja nächste Saison wirds besser ;-)

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: Der alles ist doof thread.......

    tja bei uns ist auch alles gelaufen, aber war eh die sache absteigen ging net und an aufstieg war auch von beginn an net zu denken. sind tabellenletzter, aber das liegt hauptsächlich daran, das der verein die erste saison im kreis spielt und das gleich mit 2 teams. und da hat unsere erste, die ist derzeit tabellenführer, absoluten vorrang und so standen wir in der hinrunde meist nur mit 11 mann da. naja gestern waren wir 12, aber nur verletzungsbedingt so wenige der kader findet sich gerade zusammen, haben dafür aber gestern super gespielt. und ich hatte gestern auch nen glanztag, mal wieder in der ersten situation stark gerettet und von da ab lief alles. selbst so geschichten wie lange bälle des gegners, auch außerhalb des 16ers, ablaufen. naja hab aber dafür auch in paar szenen gut auf die knochen gekriegt, in einer szene musste ich im 5er hin, halhohe flanke, konnte den ball wegspitzeln und bekamm dann das knie des stürmers voll an kopp. aber trotzdem mir gehts wieder super, konnte gestern wohl ganz klar zeigen wer die nummer 1 ist, da kann mich der andere torwart mal, das ist eh ne hohlbirne.............

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    222

    Standard Re: Der alles ist doof thread.......

    ok jetzt find ich diesen thread gut. im letzten spiel kommt ein gegener an die grundlinie un flank da war dann des ganze linke eck offen also ich so schnell wie möglich hin un was macht der gegener der den ball bekommt zieht voll ab... un mir voll in die fresse aber so heftig das ich jetzt ne leichte gehirnerschüterung hab. das einzig gut daran is das wir gewonnen haben :-)


  7. #7
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Der alles ist doof thread.......

    ich hab mir beim letzten spiel den ringfinger verknackst, kann morgen trainieren, kann nur hoffen dass es nicht wehtut...

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Otterberg
    Beiträge
    279

    Standard Re: Der alles ist doof thread.......

    Hallo alle,

    offensichtlich läuft es nicht bei allen hier im Forum rund (Ich dachte schon, hier sind nur so die Top-Leute ;-) ).

    Wir waren am letzten Sams nur 10 Spieler. Schade eigentlich, denn die Gegner waren 13 oder so. Und bei der AH darf man ja auch wieder rein- und raustauschen . Somit waren wir reichlich geeimert.

    Wir haben ein Tor geschossen, bevor die anderen es taten, waren also in Führung und haben schon mal gehofft, wir könnten was reißen. Doch dann haben wir zwei dumme Dinger kassiert, die evtl. nicht fallen, wenn wir 11 Spieler sind.

    Dann haben wir unsere Chancen nicht genutzt und leider (unverdient, so finde ich, weil wir gut gekämpft haben) 2:1 verloren (Wir hätten sogar gewinnen können. Das hätten wir in unseren ganzen Spielen zuvor, aber irgendwie treffen meine Vorderleute nicht).

    Nu ja: es ist ein Spiel und alles was dazu gehört. Beim nächsten Mal wird alles anders.

    Viele Grüße aus der schönen Pfalz

    Grüße aus der schönen Pfalz

  9. #9
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Der alles ist doof thread.......

    toll und jetzt auch noch das schienbein geprellt!!!!!!!

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    4

    Standard Re: Der alles ist doof thread.......

    Zum Glück darf ich am Wochenende endlich wieder spielen. Hab jetzt 2 Spiele aussetzten müssen wegen Antiboutika.

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: Der alles ist doof thread.......

    Naja, ich hab zur zeit auch ne ziemliche "Glückssträhne"... Waren nach der Winterpause abgeschlagen letzter, haben dann die ersten drei spiele nach der Winterpause verloren, obwohl wir eigentlich immer sehr gut gespielt haben (haben seit der winterpause nen neuen Trainer). Gegen den Tabellen2. haben wir unglücklichst mit 0:1 verloren, bekamen dabei auch noch 2 rote karten und 1 spieler verletzte sich.... da wir eh schon verletzungspech haben und 2 spieler aufgehört haben sind wir mit dem allerletzten aufgebot zum nächsten spiel gefahren und gewannen nach 1:0 rückstand mit 3:1.... das darauffolgende spiel gewannen wir nach 2:1 rückstand noch mit 3:2 und letzte woche spielten wir gegen Wacker Burghausen 1:1 und hätten sogar noch gewinnen können... Keiner hat mehr an uns geglaubt, die Verletzungen und roten Karten hätten uns beinahe umgeschmissen, keiner hat mehr einen cent auf uns gegeben. Jetzt sind wir 3. letzter und haben am samstag den 4. letzten zu gast, können also auf 2 punkte herankommen an einen nichtabstiegsplatz. Naja blöderweise habe ich mir am samstag in burghausen meinen oberschenkel leicht geprellt, hab dann lockeres lauftraining gemacht um den muskel weich zu bekommen und gestern hab ich wieder versucht mit der mannschaft zu trainieren und da rutscht mir dann n spieler voll mit gestrecktem fuß in mein knie... War heute beim arzt, jetzt hab ich so n hämatom (keine ahnung wie man das schreibt, sorry) unterhalb vom knie, die ärztin hat gemeint eigentlich kann man da nichts machen, aber jetzt versuchen wir dann doch mich mit tabletten und spritzen für samstag fit zu krigen, denn es geht einfach um alles

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 15:49
  2. Alles Puma oder...
    Von SeBastian FreY im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:11
  3. Über Lehmans Leistung heute kein Thread???
    Von Manfred T. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 11:06
  4. Jetzt ist alles klar
    Von Undertaker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 08:50
  5. Gebt alles was ihr könnt !!!
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2001, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •