ich hab mir ja vor kurzem nen puma king gekauft! sollte man den vor dem ersten mal benutzen auch erst einmal auswaschen??? und wärend des spiels sollte man den hs dann auch nass machen oder kann man besser damit spieln wenn der hs trocken ist?
ich hab mir ja vor kurzem nen puma king gekauft! sollte man den vor dem ersten mal benutzen auch erst einmal auswaschen??? und wärend des spiels sollte man den hs dann auch nass machen oder kann man besser damit spieln wenn der hs trocken ist?
Hi,
also unbedingt auswaschen glaube ich brauchst du den net!!Undertaker hat gemeint er hätte das auch net gemacht!!
Aber es schadet doch nichts wenn du ihn auswäscht,oder??Schlechter wirde der dadurch net!!Ich habe meinen vorher ausgewaschen,aber ich wasche alle neuen Hs aus!!
Und zu der Fragew mit dem befeuchten: Es ist immer besser wenn der Hs nass ist!!Ich feuchte ihn immer an!!
Oder du probierst es einfach mal aus!!
Hoffe konnte dir helfen
Grüße aus der schönen Eifel
bei mir hats sich bewährt ihn auszuwaschen. halt feucht und nicht nass machen, also befeuchten durch reinspucken.
Also das ist dreist...
Da ist ein Thread "handschuhe auswaschen?"
Und du machst nen Thread auf "Puma King auswaschen?" Sagt mal denken ist bei manchen Glückssache oder? Also meine Fresse...
ups sorry jetz seh ichs auch gard ... hab ich übersehn sorry!
Autor: der kai
Datum: 03-31-05 17:18
handschueh würd ich einfach nachmspiel bzw training mit unter die dusche nehmen ... also einfach schnellst möglich nach spiel/training mit klarem wasser sauber machen .... is eigetlich das besete ... der waschmaschine vertaru ich meine hs nichtmehr an .. hab einmal meine training hs reingetan .. ohne waschmittel .... warn zwra total sauber ... aber der gripp war trotzdem flöten gegangen ...
Du hast selber nen Beitrag drin abgegeben, und sagst du hättest es übersehen?
lol
ich hab meine kings auch ausgewaschen, und is nix passiert, außer das die schwarze farbe von der handoberseite etwas verblasst ist