Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: GW FCB zur Meisterschaft

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard GW FCB zur Meisterschaft

mehr gibt es dazu ja wohl ned zu sagen, wenn die anderen zu blöd sind.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard Re: GW FCB zur Meisterschaft

von mir auch nen glückwunsch zur meisterschaft an de bayern!
    ps: wattenbach goes oberliga!!! ;-)

Nationale Klasse

Nächstes Jahr wirds alles besser!

Amateurtorwart

hauptsache bochum steigt net ab

Nationale Klasse

von mir auch, immer noch besser als das es schlacke macht.................. und das wohl auch noch pochum absteigt ist doch göttlich, endlich wird man den neururer los...........

Amateurtorwart Avatar von toe

Schiks, da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen

Noch 4 Punkte

1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

seit 1899 SV Werder Bremen

Amateurtorwart

neururer hat die nach oben gebracht und dann wird er die auch wieder hochbringen wenn sie absteigen sollten(was ich net glaube)...sorry aber ich bin der meinung das es keinen besseren traiuner für bochum gibt!

Amateurtorwart

Fand ich aber unverschämt, dass Kahn es nicht für nötig hielt, mit im Stadion zu sein.

Internationale Klasse

Warum? Viele Verletzte Spieler gehen nicht ins Stadion. Und so konnte er in München die Stellung halten und schon mal feiern und sich paar hinter die Binde kippen *g*

Amateurtorwart

Na ja, aber als Kapitän, bei einem Spiel, das die Meisterschaft bedeuten kann...

Internationale Klasse

warum, er war verletzt, ist doch nur vernünftig?!

herzlichen glückwunsch von mir auch, nächstes jahr wirds auch international besser, das haoffe ich zumindest.

Amateurtorwart Avatar von Merlin

Wer, wenn nicht Bochum, soll sonst absteigen? Die Borussia packt´s und Mainz ist so gut wie durch. Tschüss Bochum!

Amateurtorwart

mh reden wa wenn die saison zuende is aber mal zu kahn...das is wirklich unverschämt...er is der leader der mannschaft und darf die binde bei einem der besten vereine europas tragen...andre spieler stellen sich zu den fans in den block wenn sie verletzt sind und er hält es nicht für nötig bei der inoffiziellen meisterschaftsfeier dabei zusein....--->UNVERSCHÄMT<---

Blickfeld

naja wenn ich fünfmal mal Deutscher Meister geworden wäre...würde mich der sechste,siebte Titel auch langweilen...das ist ja nix neues für den Kahn

Amateurtorwart

Keine GW zur Meisterschaft.

Ichn mag euch trotzdem nicht, auch wenn die anderen zu blöd sind!!!

Aber, mein lieber FCK.
    Die bayern werden bei euch Meister und es gibt keine gegenwehr!!!!!!

Mir wäre das mit den Bayern als Meister ja noch egal gewsen aber so was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe FCK Spieler, haut bitte ab.
    Steigt ab.
    Verschwindert nur aus der Bundesliga.

Wenn der FCB auf dem Betze Meister wird und IHR nix degegen unternehmt, dann GUTE NACHT

Sorry aber da mußte raus.

So bleib ich kei Freund des FCK

Amateurtorwart

GW auch von mir. war ja eh gelaufen schade, ich hätte es mir spannender mit nem packenden saisonfinale am letzen spieltag gewünscht.

beim abstieg is ja auch nicht mehr viel los...

ich glaub den letzten spieltag könnens dann ausfallen lassen, weil da schon alles entschieden ist.

zu Kahn:

ich finds auch nicht richtig er hat ja nix gravierendes gehabt, weswegen eine reise vielleicht schlecht gewesen wäre.

aber ich fands lustig als weißbier waldi mit wießbier übergossen wurde ^^

Amateurtorwart

Ich gratuliere den Bayern zur Meisterschaft. - Finde so fair sollte man sein!

Das Kahn nicht mitgefahren ist finde ich nicht okay, da er in einer solchen Situation doch gefälligst die Mannschaft vor Ort anzufeuern hat. Das gehört zur Identifikation dazu und sowie gebietet es der Anstand!
    Aner "er" wird schon seine Gründe gehabt haben... vielleicht hatte ja seine Verena ihre Tage. :-)))

Amateurtorwart Avatar von toe

Das wär wohl eher ein Grund der dafür spräche, ins Stadion zu fahren

1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

seit 1899 SV Werder Bremen

Amateurtorwart

das stimmt wohl^^...

Amateurtorwart

habt ihr echt nix anderes zu tun, als euch über sowas aufzuregen?? Es wird schon seinen Grund haben, dass er nicht da war! Und von wegen hier Identifikation: ich glaub Oliver Kahn identifiziert sich zu 100% mit seinem Verein. Und wer meint er könnte aus der Ferne etwas anderes behaupten schreibt absoulten Schwachsinn....

E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Freizeitkeeper Avatar von Kurzer

So denn hasse zwar bayern aba GW ebenfalls von mir. Nun ja Bochum ist ja wenigstens mal abgestiegen.

Grüsse ausm Saarland

Hier könnte ihre Werbung stehen !

Amateurtorwart

Ebenfalls kein Glückwunsch von mir. Nicht weil ich enttäuscht wäre (was ich auch nicht bin), sondern weil diese Meisterschaft absolut unverdient ist.
    Bayern hat unzählige Spiele unverdient und mit verdammt viel Dusel gewonnen. Meister wie Bremen sehe ich gerne. Die spielen (sehr) guten und ansehnlichen Fußball und haben es dann auch verdient oben zu stehen.
    Aber mal ganz ehrlich, als neutraler Zuschauer guckt sich doch kein Schwein Bayern-Spiele an, weil die absolut scheißen langweilig sind.
    Sie spielen meisterlich, da ergebnisorientiert, aber schön ist was anderes...

Amateurtorwart

hää?...sie spelen meisterlich aber sind unverdient meister?

Internationale Klasse

Selten was bescheuerteres gehört... 11 Punkte Vorsprung und unverdient Meister. Wie sagen die Bayern immer. Wenn du ständig dieses "Glück" hast dann musst du auch was richtige machen, das Glück musst du dir erarbeiten, und das stimmt letztendlich...

Blickfeld

Da kommt ein bisschen Neid beim Schalker hoch oder?...und schönen Fussball hab ich von den Bayern in dieser Saison schon gesehen...erinnere mich da an schöne Championsleague Abende...im Gegensatz zu den Schalkern haben sie Deutschland im Europacup würdig vertreten...

Amateurtorwart

Ich meinte meisterlich im Sinne von intelligent. Meister wird, wie man sieht, nunmal nicht die Mannschaft die den schönsten Fußball spielt, sondern eben am intelligentesten, so wie die Bayern.
    Und nein, neidisch bin ich nicht. Ich freue mich über das Pokal-Finale und den (hoffentlich) 2.Platz. Mit mehr habe ich vor (und vor allem nach 10 Spieltagen) der Saison eh nicht gerechnet.

Ansonsten denke ich, habe ich nicht unrecht damit, wenn ich sage, dass Bayern absolut unattraktiv spielt. Und auf dieser Tatsache basierend sage ich, dass ich lieber einen Meister wie Bremen sehe, da sie sher schönen und offensiven Fußball gespielt haben.

So, wo habe ich nun wieder den Neid sprechen lassen, Bauern ?

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Willst Du jetzt etwa erzählen das Schalke einen schönen Fussball gezeigt hat??? Wenn ja, wie heisse die Drogen die du nimmt, weil davon hätte ich auch gerne ein paar.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Freizeitkeeper

Mag schon sein, daß die Bayern nur Meister sind weil sie "intelligent" spielen, aber wenn das so einfach ist, warum machen es die anderen Mannschaften nicht auch so???

Blickfeld

@The Schalker: Hat mann ja in der Championsleague gesehen was Bremen für schönen Fussball gegen Lyon gezeigt hat...0:3,2:7.....hahaha

Torwarttalent

Also ich bin so ein ziemliches Gegenteil von einem Bayern Fan, so richtiger Fan bin ich zurzeit von keinem Erstligisten (bei einer Niederlgae von Frankfurt heute steigen wenigstens die Chancen dass die Löwen nächstes Jahr wieder erstklassig sind), kann das also relativ neutral beurteilen:

1.Bayern ist absolut verdient Meister geworden, sie haben die Liga dominiert. Der große Unterschied zu ALLEN anderen Vereinen ist, dass Bayern konstant spielt. Die fallen nicht mal für einen Monat in ein Loch wie Stuttgart, Schalke oder Bremen. Die verlieren zwar auch ihre Spiele, aber dann gewinnen sie halt auch gleich wieder 3 am Stück.

2. Ich kann das nicht mehr hören dass Bayern viele Spiele mit Dusel gewinnt. Der Unterschied ist einfach dass Bayern die Power hat, bis zum Schluss Druck zu machen und deshalb bis zum Ende auch konzentriert spielen können. Dazu kommt auch noch die individuelle Klasse ihrerer Einzelspieler wie Makaay oder Ballack, die Spiele selbst entscheiden können.

3. Am Samstag wurden sie mir sogar noch etwas symmpathisch, wie sie mit den Mainzer spielern zusammen gefeiert haben.

4. Sie doninierten die Liga trotz aller 3 Wettbewerbe

--> Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Deutschen Meister 2005

Amateurtorwart

zu punkt 3...das war ja auch klar...sie haben immerhin 4:2 gewonnen...hättn sie verloren hättn sie auch nicht mit den mainzern gefeiert

Torwarttalent

Ich weiß ja nicht ob du schon mal aufgestiegen bist oder so... Wir sind letztes Jahr erstmals in der Vereinsgeschichte in die A Jugend Bayernliga aufgestigen und das 3 spieltage vor schluss... und da ist es dir dann sowas von egal wie du die letzten Spiele spielst, da du in der Liga nicht mehr erreichen kannst... Siehe Bremen letztes Jahr... Und egal ob gewonnen oder nicht, es waren auf jedem fall tolle bilder aus mainz

Nachricht bearbeitet (05-09-05 14:43)

Amateurtorwart

Yo, dass die Bayern die Mainzer mit Bier bespritzt haben fand ich allerdings auch goil!^^ Waren tatsächlich schöne Bilder.

@schwarzer Mann: Nein, soetwas habe ich nie gesagt. Das geistert nur in deinem Kopf rum, weil ich TheSchalker heiße. Schalke hat viele scheiß Spiele abgelegt, aber dafür auch sehr schöne.
    Und bei Bayern ist es mir halt immer mehr aufgefallen, dass sie die Spiele druckvoll beginnen, ihre beide Tore schießen und dann nen Lenz machen. Ist ja auch nix gegen zu sagen. Nur ist es halt unattraktiv.

Das Spiel gleicht sehr dem italienischen Fußball. Die spielen auch nur auf Ergebnis, was absolut unattraktiv ist. Oder möchte hier jmd sagen, dass in Italien schöner Fußball gespielt wird? Nicht? Gut, dann bin ich beruhigt ;-)

Amateurtorwart

wir sehen ja wo die italiener in der 5jahres wertung spielen...es kommt in der heutigen zeit nicht mehr so viel drauf attraktiv zu spielen sonder erfolgreich zu sein...so is das fussballleben halt...

Amateurtorwart

Man, davon rede ich ja. Sie spielen für das Auge scheiße aber natürlich erfolgreich. Nur das wollte ich in den letzten 3 Postings klar machen ^^

Blickfeld

Also ich finde nicht das sie fürs Auge schlecht spielen...sie haben in diesem Jahr teilweise wirklich gut gespielt das war in der Vergangenheit nicht immer so hier nur ein paar gute Spiele...beim 4:0 gegen Ajax...3:1 gegen Arsenal...3:2 gegen Chelsea...beim 4:2 daheim gegen Mainz...beim 4:0 in Lautern...könnte noch ein paar mehr aufzählen...

Internationale Klasse

Hansi entschuldige die Frage mit welcher Mannschaft bist du aufgestiegen?

Torwarttalent

TSV Aindling, also Bayernliga Süd... Sind jetzt aber aufgrund akuter Verletzungssorgen die ganze Saison über wieder auf dem weg zurück in die BOL... müssen aus den letzten 4 spielen min. 10 Punkte holen, was zwar aufgrund unseres Zusammenhaltes im Team machbar ist, jedoch verdammt schwierig werden wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer