Also ich bin so ein ziemliches Gegenteil von einem Bayern Fan, so richtiger Fan bin ich zurzeit von keinem Erstligisten (bei einer Niederlgae von Frankfurt heute steigen wenigstens die Chancen dass die Löwen nächstes Jahr wieder erstklassig sind), kann das also relativ neutral beurteilen:

1.Bayern ist absolut verdient Meister geworden, sie haben die Liga dominiert. Der große Unterschied zu ALLEN anderen Vereinen ist, dass Bayern konstant spielt. Die fallen nicht mal für einen Monat in ein Loch wie Stuttgart, Schalke oder Bremen. Die verlieren zwar auch ihre Spiele, aber dann gewinnen sie halt auch gleich wieder 3 am Stück.

2. Ich kann das nicht mehr hören dass Bayern viele Spiele mit Dusel gewinnt. Der Unterschied ist einfach dass Bayern die Power hat, bis zum Schluss Druck zu machen und deshalb bis zum Ende auch konzentriert spielen können. Dazu kommt auch noch die individuelle Klasse ihrerer Einzelspieler wie Makaay oder Ballack, die Spiele selbst entscheiden können.

3. Am Samstag wurden sie mir sogar noch etwas symmpathisch, wie sie mit den Mainzer spielern zusammen gefeiert haben.

4. Sie doninierten die Liga trotz aller 3 Wettbewerbe

--> Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Deutschen Meister 2005