Hi,
mein Händler sagte mir der Cellerator 04 wär nicht mehr zu bestellen...
Hat Puma die Produktion dieses HS tatsächlich eingestellt?
Nachricht bearbeitet (05-03-05 00:08)
Hi,
mein Händler sagte mir der Cellerator 04 wär nicht mehr zu bestellen...
Hat Puma die Produktion dieses HS tatsächlich eingestellt?
Nachricht bearbeitet (05-03-05 00:08)
Ja, die Pruduktion für den hat Puma wirklich eingestellt. Das ist genau wie bei Adidas: wenn´s ne neue Kollektion gibt, werden die aus der alten Kollektion nicht mehr produziert, es sei denn sie werden in die neue Kollektion aufgenommen. Wenn Timo Hildebrand mit dem Cellerator 05 nicht klar kommt, wird Puma sicherlich für ihn den Cellerator 04 nochmal anfertigen.
seit 13.04.1998 JSG Frohnhausen/Mornshausen
ist doch aber idiotisch.l
Wenn man eben einen Handschuh ohne Fingersave mit dem Belag des Cellerator haben will, guckt man in die röhre.
der neue cellerator hat abre eh nen anderen belag als der neue! der tourada müsste den selber haben wie der von 04 ... der hat zwar fingersave aber kostete trotzdem nur 60¤... oder???
nein, der cellerator 04 hat einen anderen belag als der tourada.
echt? hatte der cellerator 04 nicht auch den graphit plus oder so?
Der Cellerator 04 hatte 4,0 mm Graphite Plus German Latex
Der Tourada hat 4 mm Graphite Plus
Der Cellerator 04 hatte 4,0 mm Graphite Plus German Latex
Der Tourada hat 4 mm Graphite Plus.
Scheint mir aber das gleiche zu sein, oder? Ich glaube für 2005 hat man auf die "German Latex" Zusatzbezeichnung einfach verzichtet. Der Tourada wär ja auch ne wirklich gute Alternative, aber es gibt ihn nur in ganzen Größen und 9 ist mir zu groß und 8 zu klein.
Hi!
Naja, ich würde dann trotzdem den Tourada nehmen, denn durch diese Fingerprotection fallen die ehr etwas kleiner aus und bei ner halben Größe müsste das ganz gut passen!!!
MfG