Ich weiss ja nicht ob das die grosse schwäche bei den unterklasigen Keepern ist, aber habe genau das selbe Problem.
Habe nur ein einziges Mal geschafft, den Ball weit zu schießen. Und ohne großen Kraftaufwand.![]()
Ich weiss ja nicht ob das die grosse schwäche bei den unterklasigen Keepern ist, aber habe genau das selbe Problem.
Habe nur ein einziges Mal geschafft, den Ball weit zu schießen. Und ohne großen Kraftaufwand.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
meistens den lezten mann da ich das net gut kann ka warum kommt net so weit und man kann ab und zu ja selbst kurz schießen in dem er schnel raus spurtet^^
servus
ich schieße meine selbst!!
weil ich ein ganz guter schuß hab!
aber ihr könnt das mit den abstößen ja mal im training üben!
das mache ich meinstens auch
mfg
alex![]()
kommt auf den ball an,... wenn ich den das erste mal in der hand habe weiss ich ob ich schiesse oder mein verteidiger,...
Ich führ die abstöße auch selber aus: Genauso wie die Freistöße bis so 25m vorm tor!
Ich denk auch, dass des zu einem modernen torwart dazugehört...
R.I.P.Robert ENKE
ich lass meine schießen
da ich das nicht wirklich kann
und im training wird darauf leider kein wertt gelegt obwohl´
ich meinen trainer öfter drauf angesprochen hab
aber jetzt ist der schulstress erstmal vorbei
da kann ich selber auch ein wenig üben
(mal weider ein einblcik in mein privat leben den keiner interesiert)
Ich lass sie abwechselnd von den abwehr-spielern schiessen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/