@future
ja,ja,solch ein spezi hatt ich auch,er dachte er muss alles machen....bis die manschaft den trainer überzeugt hatt in mal zwei spiele draussen zu lassen...und siehe da,nu spielt er mehr für und mit der manschaft....![]()
@future
ja,ja,solch ein spezi hatt ich auch,er dachte er muss alles machen....bis die manschaft den trainer überzeugt hatt in mal zwei spiele draussen zu lassen...und siehe da,nu spielt er mehr für und mit der manschaft....![]()
es gibt nur ein verein die "alte" dame HERTHA BSC![]()
ich lasse sie von meinem libero schießen weil er sehr genau und auch sehr weit schießen kann. ich komm bei flachabstößen einfach nicht weit genug
Mach ich selbst. Es ist besser der Torwart schießt. So braucht der Verteidiger nicht schnell herauslaufen und hebt womöglich nicht das Abseits auf.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
finds eigendlich auch besser wenns der torwart macht,desshalb werd ich in der vorbereitung für die nächste saison sehr daran arbeiten,dass sie nächste saison selbst machen kann!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich lasse meine Abstoß von meinem Abwehrspieler machen der schiesst echt genau und weit .
........so siehts bei mir auch ausZitat von nummer 2
![]()
Dann ist< ja alles topZitat von eintracht 93