Mach ich selbst. Es ist besser der Torwart schießt. So braucht der Verteidiger nicht schnell herauslaufen und hebt womöglich nicht das Abseits auf.
Mach ich selbst. Es ist besser der Torwart schießt. So braucht der Verteidiger nicht schnell herauslaufen und hebt womöglich nicht das Abseits auf.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
finds eigendlich auch besser wenns der torwart macht,desshalb werd ich in der vorbereitung für die nächste saison sehr daran arbeiten,dass sie nächste saison selbst machen kann!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich lasse meine Abstoß von meinem Abwehrspieler machen der schiesst echt genau und weit .
........so siehts bei mir auch ausZitat von nummer 2
![]()
Dann ist< ja alles topZitat von eintracht 93
........so schauts ausZitat von nummer 2
![]()
ne ist nicht top !Gute Abstöße gehören meiner meinung zu den Grundlegenden Fähigkeiten die ein torwart braucht ...
aber mal ne andere Frage ... Bei abschlägen aus der Hand - Schießt ihr da per "Dropkick" oder halt so normal bevor der Ball den boden berührt !
ich gewöhn mich langsam an "Dropkicks" da meine Mitspieler, nach eigenen Aussagen ,diese Abstöße angeblich besser verarbeiten können