Ich finde es immer komisch wenn ich sehe das kaum ein tw abstöße kann.
Ich finde es immer komisch wenn ich sehe das kaum ein tw abstöße kann.
Was ist daran komisch? Einige haben es halt nie richtig gelernt oder können trotz Trainings keine guten Abstöße.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also bei mir ist das unterschiedlich, manchmal bekomm ich es hin, manchmal halt net, aber ich glaub mit meinen super neuen schuhen klappt das viel besser!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
was hast du denn für super schuheZitat von dennis d
?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von dennis d
Ja so gehts mir auch, mal kommen alle und mal keiner.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich hab es auch nie in der jugend gelernt... ich habe jahrelang den gleichen libero vor mir gehabt und der hatte eine ordentliche "wumme"... daher hat er immer die abstöße gemacht...Zitat von Paulianer
als ich dann letztes jahr in den herrenbereich gekommen bin, musste ich die abstöße halt lernen, sprich nach dem training die bälle geschnappt und bis zum abk**** abstöße üben... inzwischen klappt das ganze auch schon recht gut...
Ich trainiere seit einem Jahr beinahe jede Woche dreißig Minuten und es wird einfach nicht besser. Irgendwie kriege ich den Dreh nicht raus. Gibt es spezielle Übungen die ich dafür machen kann?
Farblegende: Moderator | Privatperson