Ich finde schon, dass es ein Nachteil ist wenn ein Abwehrspieler den Abschlag macht. Bei einem schnellen Gegenangriff hebt er schön das Abseits auf. Unser Trainer besteht zum Glück darauf, dass der Torwart die Abschläge macht.Zitat von Swoosh
Ich finde schon, dass es ein Nachteil ist wenn ein Abwehrspieler den Abschlag macht. Bei einem schnellen Gegenangriff hebt er schön das Abseits auf. Unser Trainer besteht zum Glück darauf, dass der Torwart die Abschläge macht.Zitat von Swoosh
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)