Zitat Zitat von Swoosh
Also ich lass die auch immer von unserem Libero schießen, weil der eindeutig die bessere Technik hat!
Ich finde auch nicht, dass man ein schlechterer TW ist desswegen. 1+10 Oder???

Wenn natürlich mein Libero angeschlagen ist, schieß ich die auch, aber nicht so gut wie er eben!
Ich finde schon, dass es ein Nachteil ist wenn ein Abwehrspieler den Abschlag macht. Bei einem schnellen Gegenangriff hebt er schön das Abseits auf. Unser Trainer besteht zum Glück darauf, dass der Torwart die Abschläge macht.