hab ma so ne frage
warum sind die nike handschuhe T90 classic bei mir in dortmund so billig ?
sie kosten nur 20€
und wie änder ich mein profil?
danke schon mal in voraus
Nachricht bearbeitet (05-19-05 16:04)
hab ma so ne frage
warum sind die nike handschuhe T90 classic bei mir in dortmund so billig ?
sie kosten nur 20€
und wie änder ich mein profil?
danke schon mal in voraus
Nachricht bearbeitet (05-19-05 16:04)
Und was ist jetzt da so besonderes dran?? Hier im shop ksten sie auch 20€!!
http://shop.torwart.info/browse.php?...25&pos=c195l10
Klick auf mein profil ganz unten und dann auf profil bearbeiten!?!?
ja aber es gibt sie hier auch für 75 €
Ja das ist der Nike T90 WIRED und nicht classic!! Der wired hat nen besseren hftschaum, und hat auch noch fingerschutztechnologie!! Auch optisch könnte man die beiden Handschuhe durchaus unterscheiden.....
nike t90 wired:
nike t90 classic:
Nachricht bearbeitet (05-19-05 17:55)
okay danke
und wo krieg ich die T90 wired ausser bei dem internet shops?
in karstadt sport un so gibts nur die classic
Nachricht bearbeitet (05-19-05 21:34)
Tja, Freundchen, da musst Du wohl schon mal in ein richtiges Sportgeschäft gehen und nicht in so´ne bekloppte Karstadt-Bude... Wenn Du einen nicht völlig dummen Händler erwischt, dann bestellt er Dir die Dinger, weil er daran kräftig mitverdient...
bei uns gibts kein vernümpfdiges sportgeschäft decathlon is ja wohl ich sag ma nichts
nenn ma bitte 1,2 geschäfte
ähm.....ihr werdet jawohl ein normales sportgeschäft haben?!
ne irgendwie nich
ich denk du gehst am besten in ein kleineres sportgeschäft und nicht in so ein riesen sportgeschäft gigant wei decathlon karstadt oder sport scheck ich denke da können die dir den bestellen
autsch gibts echt keinen laden in dem man sich vernünftig mit sportsachen eindecken kann (z.b.: Intersport oder so)? Wenn ja mein herzliches beileid
es gibt nur so ein kleines geschäft namens rolf team sport
aber da gibts zwar die besten schuhe aber keine gute auswahl an HANDschuhen
Da hast Du doch Dein Sportgeschäft! Frag den Typen, ob er den aktuellen NIKE Katalog da hat. Wenn ja, blätterst Du drinnen und bestellst Deinen Handschuh.
Der Händler bekommt das Ding zum Einkaufspreis, liegt meist so bei 50 - 60 % des Verkausfpreises. Der kauft das Ding für 40€ ein und verkauft ihn Dir für 75€. Wenn er das nicht mitmacht, ist ihm nicht zu helfen.
Nachricht bearbeitet (05-20-05 15:43)
ich denke in den meisten läden gibt es nur eine kleine auswahl an handschuhen da sie weniger gefragt sind wie schuhe oder so du musst halt fragen ob sie welche bestellen können bei mir in der umgebung gibt es zwar gnug sportgeschäfte aber die haben auch keine große auswahl daher kaufe ich meine hs im reusch fabrikverkauf da hat es genug auswahl und dort sind die hs meistens um ein paar % billiger als im laden
nur würde ich keinen T90 Wired nehmen, weil der laut den aussagen aus diesem forum nicht grade der bringer sein soll.
ich hatte auch schon geliebeugelt aber dann doch lieber nen absolutgrip ergonmic supportframe genommmen.
@ borusse:
Bei euch in Dortmund wird es doch wohl mehrere Sportgeschäfte geben, ist doch ne recht große Stadt!
Und wenn nicht, dann fährst du eben mal nach Castrop oder Bochum, dort wird es mit sicherheit auch ein Sportgeschäft geben, dass die Handschuhe auf Lager hat!
Probiers doch mal hier:
Sport Albers GmbH
44575 Castrop-Rauxel
Sport- Freizeitbedarf
44787 Bochum
Sport Voswinkel GmbH & Co KG
44787 Bochum-City
Sport Voswinkel GmbH & Co. KG
44791 Bochum-Ruhrpark
Sport-Gerland
44795 Bochum
Sport Voswinkel GmbH & Co. KG