ZITAT: Autor: Erft01
Datum: 05-10-05 19:49
Hi,
ne ich bin nichnt der geleichen Meinung, denn wenn jemand den Hs von nem Profi im Fernseher sieht, dann meint der er wäre gut und geht sich den kaufen!!Denn die meisten wissen ja nicht si gut über Hs bescheid und erkennen dann nicht so schnell den Unterschied zwischen den Hs von Profi und Stangenmodellen!!Man kann im Fernseher ja nicht genau die Hs betrachten,ob die jetzt Innennaht haben oder so etwas!!
Aufjedenfall geht sich den dann einer holen und meint der Hs wäre gut,weil z.B sein Vorbild ihn auch trägt!!Und der Absolutgrip ist ja auch ein guter Belag, jedoch haben die Profis den net!!Die haben nen extra Profi-Belag!!
Und wenn ihr Profis seid,wollt ihr doch nur das beste an Ausrüstung und ich denke nicht,dass Olli Kahn mit keinem Stangenbelag spielt,da der ja nicht gerade gut ist!!Deswegen wird er ja extra vorbereitet,damit Olli zufrieden ist!!
Glaubst Du nicht, dass den Firman klar ist, dass sich der normale "Wald und Wiesen Torwart" genau diese Frage stellt? Dann würde es diesen Thread nicht geben. Außerdem bin ich mir sicher, dass ein Kahn 85% aller Bälle die er auf s Tor bekommt auch mit 7,- Handschuhen vom Lidl sicher hält.