Hi!!
Also ich kann selber habe den King04,aber bis auf das Design des Klettverschlusses ist ja nix verändert worden!!!
Ich kann nur sagen,dass der Puma King mich total überzegut hat,in allen belangen!!
Er sitzt super,sieht klasse aus,super aufpralldämpfung und der Grip ein Traum!!Egal ob nass oder trocken er hat den vollen Grip!!
Was ich auch noch toll finde ist,dass auch die Oberhand und der Daumen aus Latex sind und der Hs Körper aus Textil und nicht aus billigem PU wie bei fast allern anderen Hs hertsellern!!
Die Bandage sitzt gut und der Anatomic Support Klettverschluss fixiert,stützt uns schützt gut,jedoch hätte die Bandáge ein bisschen länger sein können,aber das ist ja bei jedem Torwart gleich!!Von Innen ist eine sehr bequeme und angenehme Baumwollschicht auf der Handinnenfläche!!
Und der Preis mit 60€ ist bei den heutigen Preisen für Top Hs ok!!
Zum Uhlsport 360° Touch kann ich nur sagen,dass er zwar gut ist jedoch nicht an den Puma herran kommt!!Erstens ist er 10€ teurer,der Absolutgrip ist nicht so gut wie der Speed Response und der HS hat ganz andere Größen wie die normalen Uhlsport Hs!!Zb ist mir mein Absolutgrip Ergonomic Supportframe in 9 zu klein und der 360° mir in 9 viel zu groß!!Besser am 360° als beim King ist die Neopren Bandage mit dem Tunnelklettverschlussystem,das fixiert besser als das vom King!!
Also meine Wahl wäre der King!Mal sehen was die anderen sagen!!




Zitieren