mh hab 2 paar mit xcg un die sin egtl beide gut...komisch...naja mega grip von reusch is mein favoritenbelag...ob nun duo (also mit rillen in innenhandschuh - dickerer belag) oder normal ...geschmackssache. mir is der normale lieber.
fingersave hatte ich bis jetz adidas zum probetragen. und orthotec von reusch. also die von adidas sin echt beschissen³...die sin so fest vorgeformt, dassde kaum en ball festhalten kannst find ich. die orthos gehn bis in die 0-lage (vollkommen gestreckt) zurück...
also is halt schwer zu sagen...adidas is zu extrem vorgeformt, orthos sin kaum vorgeformt...schwer zu sagen...die beläge sin in vielen threads behandelt worden, da wird sich kaum was andres tun...gibt kaum neues im high-end-segment...das letzte war xc von reusch (wo ich mich dran erinenrn kann)...

@ undertaker und alle diejenigen, die in jeden thread auf die suchfunktion verweisen müssen:

leute, wenn ihr keinen bock habt sinnvoll beiträge zu schreiben, dann lasst es so stehen und verkneift euch den kommentar. ich finds echt nervig in nem für mich sinnvollen thread zu lesen, dass ich doch suchen soll.
zumal manche beiträge ewig her sind und vollkommen überfüllt.