man kann ja auch einen billigen soft handschuh zum training anziehen und zum spiel einen absolutgrip, dann hält er auch ziemlich lang.Zitat von Stetti
man kann ja auch einen billigen soft handschuh zum training anziehen und zum spiel einen absolutgrip, dann hält er auch ziemlich lang.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich zieh ältere Spielhandschuhe zum Training an. Also z.b. hatte ich Anfang der Saison Adidas Fingersave und Irgendwelche Jako, hatte die Fingersave im Spiel an, und als der Grip schlechter wurde, nach ca, 6 Spielen, hab ich mir neue gekauft und die alten adidas fürs training genommen.
Momentan habe ich Uhlsport Absolutgrip Ergonomic SF X-change fürs Spiel und Absolutgrip Ergonomic SF Xchange lite fürs Training
Allerdings is diese Methode ein wenig kostenaufwändig
Deshalb hab ich vor mir jetz keine Uhlsport mehr zu kaufen, sondern eine Marke, die ich hier im Forum nicht nennen darf - Jedes Paar HS ein ............ und kostet nur 50 €
Geändert von Chrisithief (04.01.2007 um 16:53 Uhr)
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Also ich hab folgende:
Spiele:
1 Nike Tiempo Premier Tactility
1 Uhlsport Fangmaschine
Training:
meist trage ich Puma Cellerator
Fingersave von adidas (2004er) ,trag ich meist in Halle oder bei Fingerverletzungen
Real-HS(keine Ahnung wie die heißen,aber sind top)
Jako Hardground Duo-Tec für Training auf Hartplatz
Zum Training variiere ich meist,weil 3mal die Woche Training,da kann ich net jedesmal den gleichen HS anziehen,also auf Rasen den REAL oder den adidas
und auf Hartplatz je nach Wetter Jako oder Real
MFG Marco
R.I.P.Robert ENKE