Spiel
Training
![]()
Spiel
Training
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Training : Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe
Spiel : Uhlsport Chimera Absolutgrip Moulded
Ab der nächsten Saison ist dann mein jetziger Spielhandschuh mein Trainingshandschuh, und als neuen Spielhandschuh hol ich mir wahscheinlich den Absolutgrip Ergonomic Absorbframe X-change.
Training: Erima Hardground Fibre Grip, Select 88 Pro Grip,
Adidas FS ClimaCool Carbon(älteres Modell, FS rausoperiert)
Spiel(Asche): Uhlsport Chimera Absolutgrip Moulded, Erima HFG
Spiel(trockener Rasen): Reusch Goaliator Pro (Rot)
Spiel(feuchter bis nasser Rasen): Uhlsport Pro Fangmaschine Aquasoft
Spiel: Nike Vapor Grip 3
Training auf Rasen: Reusch Bundesliga G1
Training auf Asche: Reusch Goaliator Pro
Wenns eins kaputt geht kauf ich mir nen paar neue Handschuhe. Man muss aber nicht 2556378 Paar zuhause sammeln, das hat weder nen Nutzen, noch ist es irgendwie mit gesundem Menschenverstand in Einklang zu bringen![]()
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Ich glaub Du hast zuviel Geld? - Soll kein persönlicher Angriff sein, aber Goaliator Pro für Asche..... Bundeliga G1 für Rasen - und das fürs Training???? Also da kannst Dein Geld aber auch sinnvoller anlagenZitat von SV-Keeper
Nike Vapor Grip 3 ist neu, bis jetzt nich genutzt - 50 € vom Verein, 30 € von mirZitat von keeper82
Reusch Bundesliga G1 - komplett vom Verein übernommen
Goaliator Pro war mal mein Handschuh für Spiele, ist jetzt aber abgenutzt und schon ziemlich kaputt, daher wird er fürs Training auf Asche benutzt.
Ich sag ja, wenn sie kaputt sind kauf ich mir neue Handschuhe. Bei mir durchläuft jeder Handschuhe das typische Programm
Spiel >>> Training auf Rasen >>> Training auf Asche >>> Mülltonne
Wenigstens sammel ich nich dutzend Paar Handschuhe, ich kauf sie mir einfach nach dem just in time Prinzip^^
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
So mach ich es auch immer und muss sagen, dass man so eine maximale Ausschöpfung des Handschuhs hat!Zitat von SV-Keeper
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Alles klar - dann versteh ich Dich. Hat man aber auch anders verstehen können.Zitat von SV-Keeper
Bei mir ist´s ähnlich. Ich spiel meine Handschuhe immer a halbe Saison - dann Training - jedoch brauch ich für die Sommer bzw. Wintervorbereitung noch zusätzlich ein Paar Trainingshandschuhe.
Spiele mit Goaliator Pro
Trainiere mit Match 2005