Hi
kann mir jemand kurz zusammenfassen worin sich die 45 € preisunterschied zwischen diesen beiden Handschuhen ausmachen ? wenn man den schliderungen im torwart.de shop trauen darf dann ist der belag ja der selbe![]()
danke im vorraus OrB!T
Hi
kann mir jemand kurz zusammenfassen worin sich die 45 € preisunterschied zwischen diesen beiden Handschuhen ausmachen ? wenn man den schliderungen im torwart.de shop trauen darf dann ist der belag ja der selbe![]()
danke im vorraus OrB!T
der vapor grip 3 hat nen andere belag ... ich glaub 4mm kontakschaum ... und der grip 3 hat 3mm weichen latexschaum! das grip 3 hat nixmitm belag zu tun sonder nur mit dem schnitt! ich glaub damit is vorallem der schnitt am zeige-und kelienn finger gemeint ..! das weis ich jetz aber nicht genau!
Ich Liste mal die Unterschiede auf:
1:Belag Vapor: 4mm Kontaktschuam Grip3: 3mm superweicher Latexschaum.
(also ist der Belag beim Vapor dicker,dies bringt eine höhere Aufpralldämfung und ein besseres Ballgefühl)
2:Einschlupf: Vapor Bandage Grip3:Bandage
(Beim Vapor ist die Bandage jedoch länger,enger und bequemer als die des Grip3!!Die Bandage des Vapors,gibt dem Handgelenk mehr unterstüzung und der Hs sitzt besser!!)
3:Oberhand: Vapor:geprägtes Latex Grip3:Synthetikmaterial
(Die aus Latex bestehende Oberhand beim Vapor,verleiht mehr Ballgefühl beim Fausten,einen flexibleren Handschuh und der Hs ist leichter!!Das Material aus dem der Grip3 ist ist viel steifer und unbeweglicher und fühlt sich nicht gut an!!Der Vapor ist durch die Latexoberhand bequemer!!)
Also Abschließend kann ich nur sagen,dass der Grip3 ein Top Trainings Hs ist und der Vapor Grip3 ein Topspiel Hs ist!!
Aber guck aml bitte in die suchmaschine,da wirst du noch mehrere und ausführlicherere Threads über die beiden Hs finden!!
Ps:@ Der Kai!!Du hast recht!!Grip3 ist der Schnitt!!Also,dass der Belag auch an Zeigefinger und kleinem Finger ist!!
Nachricht bearbeitet (05-17-05 15:27)
@Erft!! Du sprichst mir aus der Seele
Glanzparade
Erft01....ich muss dich in einer sache korrigieren: der normale grip 3 hat nur supersoft haftschaum
@Nimo,
hast recht!!Danke für die Korrektur!!
Also der Grip 3 hat eine Innenhand,die aus 3mm superweichem latexschaum besteht!!
Nachricht bearbeitet (05-18-05 14:51)
Es heißt übrigens Korrektur.
Für alle Deutschakrobaten unter Euch empfehle ich dringend Bastian Sicks Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
Nachricht bearbeitet (05-18-05 13:39)
ich denk mal es regen sich mehr leute über deinen beitrag auf, als über die rechtschreibung........!!!!!