Mir ging es ungefähr genauso, nur halt in der C-Jugend.

Ich habe letztes Jahr im November angefangen Fussball zu spielen, ist vielleicht ein bisschen spät Erstes Jahr C-Jugend, aber naja, hab auch oft von Anfang an gespielt. Ich glaub im Februar dieses Jahres war ich mal zum Spaß mal Eine Halbzeit im Tor, weil unser erster Torwart nicht konnte. Hab auch relativ gut gehalten, wie ich finde. Unser erster Torwart war auch nicht so gut.

Nun gut, unser erster Torwart, hat dann in den ersten Rückrundenspielen, nicht so gut gehalten und wir haben 9:0, 11:0, 13:0 und anders hoch verloren, zwar waren das bessere Mannschaften als wir, trotzdem etwas hoch. Vor ca. 2 Monaten hatten wir dann ein wichtiges Spiel und wenn wir verloren hätten, wäre unser Trainer wohl gegangen. Und wie es kommen musste stellte er mich ins Tor und siehe da wir gewannen 2:1 und ich bot eine Solide Leistung.

Leider hatte unser ehemalgier erster Torhüter keine Lust mehr, weil er 2 Spiele nicht gespielt hat. Seit dem steh ich im Tor und bei mir ist es genauso, ich hätte nie gedacht, dass ich mal im Tor steh. Denn ich bin auch relativ klein. Aber es macht trotzdem ein riesen Spaß und man muss nicht so viel laufen.

Gruß

David