hallo zusammen,
ich muss sagen, die Leistungen von Hildebrand und Weidenfeller am heutigen Spieltag ist ein eigener Thread wert. Wirklich toll, was die beiden heute alles rausgeholt haben....
Fandet Ihr die beiden auch so super ?
Simon
hallo zusammen,
ich muss sagen, die Leistungen von Hildebrand und Weidenfeller am heutigen Spieltag ist ein eigener Thread wert. Wirklich toll, was die beiden heute alles rausgeholt haben....
Fandet Ihr die beiden auch so super ?
Simon
Die Leistungen von Hildebrand und Weidenfeller waren wirklich überragend. Ohne Weidenfeller hätte der BVB auf keinen Fall gewonnen!
Yeah!
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
Roman hat sich diese Leistungen hart erarbeitet. Nach den anfänglichen Querelen mit Lehmann und schlechten Leistungen nach großspurigen Ankündigungen hat er ordentlich aufs Maul bekommen - zu Recht!
Seit der Ablösung von Warmuz im BVB-Tor hält er aber schon permanent auf einem hohen Level - wurde sogar zum Bundesliga-Profi des Monats ernannt. Seine gestrige Leistung war da nur die Krönung. Erster Derbysieg nach 6,5 Jahren! Glückwunsch!
Ja Weidefeller fand ich auch super, aber noch lange nich überragend, wie der Hildebrand. Was der alles gehalten hat, bei dem eins null war er ja auch noch dran. Also ne glatte 1 für Timo
Sonnige Grüße aus dem Münsterland
Nun ja ich seh es umgekehrt ich fand beide echt spitze wobei ich Weidenfeller besser sah, weil ich denk den ersten den Hildebrandt kassiert hat, hätte mal evtl. auch halten können, sah so komisch aus wie ihn der unter der Hand durchgerutscht ist, aber trotzdem natürlich überragende Leistungen von beiden, Stuttgart hat sich ja vorführen lassen.
Weidenfeller war wirklich überragend! Er ist zur Zeit super drauf. Aber ich fand auch das der 1. Gegentreffer von Hildebrand nicht ganz unhaltbar war. An einem anderen Tag hältt er den Ball vielleicht. Finde aber das Hildebrand eh etwas überschätzt wird. Was er da zur Zeit auf den Kasten bekommt sind eben nun mal "Torwartbälle", bei denen er eigentlich nur gut aussehen kann. Und ein BL-Torwart muss eben solche Bälle auch halten.
Hi!
Also Weidenfeller is zur Zeit wirklich gut drauf. Aber @Steel:
Hildebrand ist meiner Meinung nach ein wirklich guter und souveränder Torhüter der Bundesliga. Was er an diesem Spieltag für Dinger pariert hat, waren auf gar keinen Fall Torwartbälle! Aus nächster Entfernung gegen einen Bochumer mit einer rechten Grätsche und mit der rechten Hand runter zu gehen und zu halten, nennt man Parade und nicht Torwartball! Vor allen Dingen war es keine 1:1 Situation, sondern der Ball kam zufällig zum Bochumer, der voll abgezogen hat und den dann noch so zu halten, ist spitze!! Timo Hildebrand ist zu recht 3. Nationaltorhüter!
MfG
P.S.: Das ist aber nur meine Meinung: Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass Timo Hildebrand am letzten Spieltag einen Top-Tag erwischt hat!
hey......
also ich würde auch weidenfeller vorne sehen, war ne grandiose partie von ihm. obwohl man das mittlerweile fast schon gewöhnt ist, sehe ihn ja bei jedem heimspiel live und der hat derzeit ne überragende form. denke wenn man nur nach momentaner leistung den posten des nationaltw vergeben würde, müsste weidenfeller im tor stehen. hildebrandt hat zwar an diesem spieltag mal wieder stark gehalten, aber war in letzter zeit wie ich fand schwächer. denke aber das man einfach froh sein sollte, das man solche torhüter hat, wenn kahn und lehmann aufhören, hat man gleich mit weidenfeller und hildebrandt nen neues top-duo. auch wenn es für mich noch weitere kandidaten gebe z.b. robert enke........
Hi leute. es stimmt schon dass die beiden gut gehalten haben aber niemand kann es mit KING KAHN aufnehmen dem besten keeper aller zeiten!!!
Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern
naja ob king kahn der beste torwart aller zeiten ist, ich weiß net, da gibt es viele weitere kandidaten. auch die zur gleichen zeit aktiv waren/sind, aber unbestritten ist das kahn mit einer der besten war. meines erachtens ist er aber nicht mehr so stark wie früher und daher sollte er langsam platz machen für andere, hätte mir wirklich gewünscht das weidenfeller mal nominioert wird. der hätte es derzeit wirklich verdient, da er 84% der schüsse auf sein tor gehalten hat und da waren viele schwere bälle bei. aber leider stehen bvb spieler derzeit in sachen nationalteam nicht hoch im kurs, herr löw kennt nicht mal den richtigen namen von herrn weidenfeller und das ist schon wirklich traurig.
Nachricht bearbeitet (05-24-05 08:31)
Mein Gott, jetzt hat der Herr Löw einmal den Namen Weidenfeller falsch ausgesprochen... wenn das schon traurig sein soll... also bitte.... da gibs schon größere oralische Klöpse...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
@Adidasfreak
Es gab und gibt bessere Leute als der Kahn.
Buffon, Cassilas z.B
Kahn muss platz machen für rensing der junge hat jetzt schon das potential von Kahn und hat mal ein paar spiele von anfang an verdient
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Schön, dass es immernoch Leute gibt, die auf dieses ständige "KAHN, DER TITAN, IST UNSER ALLER SUPERHELD"-Gequatsche anspringen. Einfach nur lächerlich!
hey leute dass sollte n scherz sein mann. der beste ist eindeutig BUFFON!!!
Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern
genau ich bin auch für Buffon als national tw.![]()