Was mir mal noch so am Rande auffällt: Wir Europäer belächeln zur Zeit meist etwas abfällig die US-Medien, weil die so schön linientreu und unkritisch sind und kaum unbequeme Wahrheiten ans Licht bringen.

Wir in Deutschland sind inzwischen genauso weit: Die ARD behauptete also, das zweite Bayern-Tor war Abseits und prompt übernehmen es ausnahmslos alle Medien, ohne auch nur eine Gedanken daran zu verschwenden, dass die gezogene Linie vielleicht falsch war oder mal einen Blick ins Regelbuch zu werfen. Das ist einfaches und unkritisches Kopieren - ganz wie bei Uncle Sam!