@ goalie-heiner:
glaube immer beim stammverein bleiben ist auch cniht das wahre. ich musste letztes jahr hoch in die a jugend, aber das war ne truppe, die waren zwar so alle sau in ordnung. war eigentlcih auch so ne teamgemeinschaft, aber das problem war halt, dass ich da keinen spaß am spielen hatte, weil die spieler auf dem feld einfach nur assi waren und sich angekackt haben ohne ende. und beim fussball in der kreisklasse muss ich mir keine beleidigungen antun. kritik ist ok aber nciht so.
naja zumindest bin ich dann zu nem anderen verein gegangen. wir haben auch ein frundschafts spiel gemacht gegen mein altes team und haben 12:0 gewonnen. und es war wie früher, sie haben nur rum gemeckert.
ich hatte 'n geiles jahr und ziemlcih spaß. denke es war auf jeden fall richtig zu wechseln. nach einem jahr da bin cih jetzt aber auch zurück gegangen, da ich
1. auf jeden fall stammtorwart in der 1. herren werde und
2. wenn ich in der a-jugend mit spiele, was ich mache wenn ich zeit habe, da jetzt mit meinen besten freunden zsuammen spielen kann. also die die jetzt aus der b hoch kamen und die haben so einiges drauf und verhalten sich auf dem platz auch ordentlich