Hi!
Also ich bin da folgender Meinung! Wenn solche Deppen, wie diese Bayernfans da unten, einen Nationaltorhüter so auspfeifen und das noch bei so nem Freundschaftsspiel, dann kann ich nur den Kopf chütteln! Anstatt man sich glücklich schätzt solche Topkeeper, inkl. Hildebrand, im Nationalkater zu haben, aber nein, da zählt ja nur der Kahn wegen seinem Verein! Und das sich da irgendwelche Vereinsbosse reinhängen is der größte Schwachsinn und da bin ich glücklich, dass Klinsmann jetzt Trainer is, denn der lässt sich nicht dazwischen labern!!! Kahn hatte schon sehr viel Erfolg, und Lehmann wurde in der Nationalmannschaft von Anfang an benachteiligt, oder glaubt ihr im Ernst, dass Sepp Maier ein einziges Mal zu irgendein Trainer der Nationalmannschaft gesagt hat, dass Lehmann zur Zeit ne bessere Phase hat und der das nächste Spiel mal drinnen stehen sollte! Ich bin froh, dass mit Köpke jetzt mal ne neutrale Person zu entscheiden hat! Und ich will auch, dass dieser Zweikampf weitergeht, denn das is ja nur das beste für Deutschland, denn somit steht der beste Keeper bei der WM zwischen den Pfosten.
Und nochmal kurz zum kleinen Schubser von Lehmann, ich hätte es genauso gemacht und allzu dolle wars ja nun wirklich nicht!!!
MfG