Mir tut der Lehmann kein bisschen leid. So wie es in den Wald hineingerufen wird, so schallt es wieder heraus.
Ein Kahn hat jahrelang trotz Bananenwürfe, Pfiffe, Uh Uh Uh Affenrufe durchgehalten, selbst beim Golfballwurf in Freiburg hat er mit blutiger klaffender Wunde weitergespielt und ließ sich nicht beirren.
Unditaker hat vollkommen recht: Kahn präsentiert sich IMO menschlich auch als ein Ar... aber er läßt sich halt schwer aus der Ruhe bringen und wenn er den Mund aufmacht dann folgen Taten. Lehman präsentiert sich IMO auch als Arsch...., aber der macht das Maul auf und läßt schwache Spiele folgen. Der Lehmann wurde ja schon mal von den eigenen Fans in Schalke ausgepfiffen. Da wäre ja schon Anfang der 90er bald mal seine Karriere beendet gewesen und das war nur knapp danach als er noch im letzten Aufstiegsjahr von Schalke in der zweiten Bundesliga groß daherredete, daß er bald Nationalspieler sei.
Und ich füge noch hinzu, daß ich mich hier allein auf das Verhalten der beide Torhüter beschränke und nicht deren Leistungen beurteile (für mich hat Lehmann mehr Potential und ist der komplettere), aber IMO haben beide nicht alle Tassen im Schrank und schießen zu oft übers Ziel hinaus und dürften sich schändlicherweise kein Vorbild für die Jugend sein.
Zu Schumacher/Steins Zeiten war Konkurrenzkampf jedenfalls interessanter als mit diesen beiden Papageien da, die sich Nationaltorhüter nennen....
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit in München sind die Fans eine Schande, sowas lächerliches. In anderen Stadien ist es auch nicht besser. Und bitte kommt nicht mit dem "heiligen" Dortmunder Publikum, die haben schon mal vor Jahren, als sie in der Krise waren ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen. Und der Lehmann wurde im Adlerdress schon in ganz anderen Stadien ausgepfiffen, z.B. in Leipzig.
Nachricht bearbeitet (06-03-05 13:54)




Zitieren