Ich finde es nicht in ordnung, was sich die Bayernfans da geleistet haben...das war einfach schwach. Da kommt die Nationalmannschaft zu einem freundschaftsspiel, und die haben nichts besseres zu tun als einen Nationalspieler auszupfeifen. Und ich verstehe ebenfalls nicht, warum ihr immer meint, di beiden präsentieren sich als "Arschlöcher". Lehmann sagt, er möchte spielen, Kahn sagt, dass er spielen möchte, da sist ganz normal und vollkommen legitim. Genauso wenn Enke sagt, dass er sich Chancen ausrechnet. Undseid der Geschichte, wo Lehmann sagte, er habe ein völlig anderes leben als Kahn, wüsste ich nicht, dass irgendwas moralisch nicht einwandfrei vertretbares passiert ist. Also wieso diese negative Einstellung? Gerade lehmann mancht mir in Intervews immer einen recht intelligenten Eindruck, privat kenne ich ihn nicht, kann ich also nichts zu sagen, was aber denke ich allen von uns hier so geht. Und was diese Szene mit Schweinsteiger angeht: Da muss ich nick_cage zustimmen, dass mit dem torwartkapf oder mit den pfiffen in zusammenhang zu bringen halte ich für an den Haaren herbeigezogen.