Oh Mann, da haben wiede rmal einige ihrer geistigen Verwirrung freien lauf gelassen!!!
Wo ist den das Problem bei den Pfiffen? Noch nicht verstanden? Da hatg BAYERN gespielt und es kann wohl jeder "normal" denkende Fußballfan nachvollziehen, dass die "Heim"-Spieler angefeuert werden.#
Ihr seit traurige "Fans". Sich auftzuregen, weil die Heimmannschaft angefeuert wird und nicht die deutschen Gurken. Am besten wäre, wenn Bayern mal keine Spieler abstellt, damit jeder sieht, dass der ach so böse FC B mit dem wahnsinnigem Hoeneß für die Nati lebensnotwendig ist. Was der aufm Kasten hat, da träumen doch Leute von Schalke, Bayer oder BVB davon - und auch wenn er öfter mal nicht den richtigen Ton trifft, er hat zu 99% immer Recht. Siehe Daum, als man Hoensß in der Presse massiv angegriffen hat er aber doch Recht hatte. Bei Bayern hat man fachliche Kompetenz versammelt, wo bei anderen oft nur Geldgeoile Säcke hocken - siehe BVB, Lautern, und früher Stuttgart/jetzt DFB und Schalke mit ihrem Alleinherrscher. Die sollen sich mal auf jahrzente so etablieren und dann reden.
Wie oft werden denn ehemalige Publikumslieblinge nach einem Wechsel ausgepfiffen?
Wie oft werden/wurden Kahn Bananen in den 16ner geworfen?
Wenn Lehmann so labil ist, dass er da nicht drübersteht oder darin ne weitere Motivation sieht, dann sollte er aufhören.
Kahn ist um einiges populärer wie Lehmann und polarisiert die Massen ungemein, brauchte aber noch nie ein Kindermädchen, der sich über pfiffe o.ä. für ihn beschweren musste.




Zitieren