Hier bin ich!!!
Also es geht hier doch nicht ums anfeuern der eigenen Mannschaft etc.! Egal ob bei Bayern, Bayer oder sonsteinen anderen Verein! Es geht lediglich darum, dass die Fans des FCB da meiner Meinung nach zu kurzsichtig sind! Lehmann is nunmal ein top Torhüter und nicht umsonst is er in der Nationalelf! Es kann doch für die Nation nur recht sein, dass Klinsmann den besten in den Kasten stellen will und eben nich sagt!: "Jo, der Kahn stand die ganze Zeit, also bleibt der auch drinnen!" Sondern er eben einen offenen Dualismus fördert, indem er eben auch Lehmann die Chance einräumt seine Fähigkeiten zu zeigen! Und da muss man als Fan von Bayern oder Kahn nich immer gleich auf die Barrikaden gehen und solche Pfiffe oder Ähnliches raushauen! Und das mein ich mit "kurzsichtig", denn Kahn bleibt 100%ig in Bayern die Nummer 1 und ob Kahn, Lehmann oder Hildebrand im Kasten steht, is ja bei diesen 3 Keepern eh fast egal, da sie alle 3 wahnsinnige Leistung auf dem Platz an den Tag legen und der Unterschied in den Leistungen wirklich minimal is!!!
Und zu Hoeneß habe ich auch gar nichts gesagt! Ganz im Gegenteil, ich bin ein Fan von ihm und seiner direkten Art und Weise, die er aber sofort mit Fakten belegt und deswegen kann ich den Mann auch ganz gut leiden! Aber wo soll es hinführen, wenn die Verinsbosse den Nationaltrainern sagen, wenn sie auf den Platz zu stellen haben!
@Goalie91: Und ich kann dir nur zustimmen, dass diese Pfeifen vom DFB nur geldgeile Säcke sind, das kann man eindrucksvoll beim BVB sehen, und gleichzeitig soll Erfurt wegen 600.000 Schulden nicht in die 3. Liga dürfen!!!
MfG