Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Diskussion um Lehmann entbrannt

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Diskussion um Lehmann entbrannt

    Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen: erneut ist wieder eine Diskussion um die Person Lehmann entbrannt. Es zeigen sich dabei zwei Positionen, die aufeinander treffen: auf der einen Seite steht Bierhoff, der sich schützend über Lehmann stellt und die gegenüber Lehmann geäußerten Pfiffe nicht akzeptieren kann. Auf der anderen Seite steht Rummenigge stellvertretend für die Pro-Kahn-Front, welche Lehmann's unglückliches Verhalten gegenüber Schweinsteiger vollkommen abgelehnt hat.
    Mich würde interessieren: wie seht Ihr das ? Ist es in Ordnung, dass Lehmann derart schlecht vom Bayern Publikum behandelt wurde ?

    Karle

    P.S.: Bitte schaut, dass Ihr bei den Antworten und den Diskussionen nicht wieder in das alte Muster Kahn vs. Lehmann abdrifftet....

  2. #2
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Lehmann ist ein Arsch, Kahn is ein Arsch, also alles klar für timo.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Hi!
    Also ich bin da folgender Meinung! Wenn solche Deppen, wie diese Bayernfans da unten, einen Nationaltorhüter so auspfeifen und das noch bei so nem Freundschaftsspiel, dann kann ich nur den Kopf chütteln! Anstatt man sich glücklich schätzt solche Topkeeper, inkl. Hildebrand, im Nationalkater zu haben, aber nein, da zählt ja nur der Kahn wegen seinem Verein! Und das sich da irgendwelche Vereinsbosse reinhängen is der größte Schwachsinn und da bin ich glücklich, dass Klinsmann jetzt Trainer is, denn der lässt sich nicht dazwischen labern!!! Kahn hatte schon sehr viel Erfolg, und Lehmann wurde in der Nationalmannschaft von Anfang an benachteiligt, oder glaubt ihr im Ernst, dass Sepp Maier ein einziges Mal zu irgendein Trainer der Nationalmannschaft gesagt hat, dass Lehmann zur Zeit ne bessere Phase hat und der das nächste Spiel mal drinnen stehen sollte! Ich bin froh, dass mit Köpke jetzt mal ne neutrale Person zu entscheiden hat! Und ich will auch, dass dieser Zweikampf weitergeht, denn das is ja nur das beste für Deutschland, denn somit steht der beste Keeper bei der WM zwischen den Pfosten.
    Und nochmal kurz zum kleinen Schubser von Lehmann, ich hätte es genauso gemacht und allzu dolle wars ja nun wirklich nicht!!!
    MfG

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    @Topkeeperl

    Du sprichst mir aus der Seele. Da wird man als deutscher Nationalspieler bei nem Freundschaftsspiel von Deutschen ausgepfiffen, das ist ja wohl das Letzte. Aber damit haben die Bayernfans mal wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt das Sie noch weniger im kopf haben wie die Führungsetage der Bayern die sich in alles und jeden einmischt und denkt immer das letzte wort haben zu müssen. Die sollten sich erstmal um ihren eigenen Dreck (um die Schmiergeldarena) kümmern. Ich geh davon aus das die auch mit drinhängen, nur die habens wahrscheinlich cleverer gemacht wie 1860.

    Meine Meinung: Die Bayernfan sind die größte schande für Deutschland!!! Alles zam sind kleine A....

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Wieso das nur auf die Bayernfans ausmachen? Als Kahn 1997 oder 1998 in Nürnberg ein Länderspiel anstatt Andi Köpke bestritt wurde er auch ausgepfiffen. Das hat doch nichts rein mit den Fans von Bayern München zu tun, also bitte... Die meisten Fans sind nunmal so, das heißt man halt Gruppendynamik. Effenberg wurde auch jahrelang ausgepfiffen.
    Generell sag ich auch, daß die Pfiffe nicht in Ordnung waren aber Herr Lehmann - wenn wir mal seine Leistungen mal außen vor lassen - würde gut tun sich nicht als weinendes Unschuldslamm zu präsentieren, denn was der menschlich alles so kaputt gehauen hat in den letzten Jahren ist schon untere Schublade und rechfertigt die Pfiffe...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    87

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Muss da El Tchibo beipflichten...

    Gestern war ja auch ein Interview vom Lehmann in der BILD

    Da hat stand, er hätte Schweini gewarnt indem er ihm gesagt hat, er solle weg bleiben... So ein Sch***, da könnt er ja gleich sagen, er soll net aufs tor schießen...

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt


    @Topkeeper1
    @Junger-Torwart
    Ihr verlangt also von 60.000 Zuschauern so viel Professionalität und Fairness, dass sie Rücksicht nehmen auf die Situation, in der ihre Nummer 1 von einem Konkurrenten herausgefordert wird, und verzeiht andererseits dem Lehmann, der seit 15 Jahren Profi ist, zig Millionen verdient und sich in einem Freundschaftsspiel beweisen kann, einen dummen und völlig unnötigen aber absichtlichen Rempler, der ihn jetzt zum Buhmann macht?

    Seid's mir nicht bös, aber diese Aktion war ja wohl das Allerletzte. Wer seine Nerven - und das war ja bei weitem nicht der erste Ausrutscher - nicht mal bei so einem Spiel nicht in den Griff bekommt, hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Olli lacht sich doch grad kaputt.

    Gruß aus München

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    240

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Was ich ja lustig fand, war dass Bierhoff dem Stadionsprecher (heißt auch Lehmann) der Bayern vorwirft, nichts gegen die Pfiffe unternommen zu haben! Aber welcher Stadionsprecher sagt denn im Spiel: " Liebe Fans, bitte hört auf den Jens Lehmann auszupfeifen"???

  9. #9
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Ich meine das wäre schon möglich gewesen und hätte auch vielleicht etwas gebracht. Erinnere mich an das Abschiedsspiel von Toni Schumacher im April 1992 als die deutsche Nationalelf gegen Tonis Top Team spielte und Effenberg pausenlos ausgepfiffen wurde, bis Toni vor/nach/während (weiß das nicht mehr genau) die Fans sinngemäß mit folgenden Worten zur Vernunft brachte: "Nur Arschlöcher sind auszupfeifen, aber Toni Schumacher lädt keine Arschlöcher ein."
    Ich sage ja die Pfiffe und die Parolen waren in München von sportlich rationeler Denkweise nicht ok, aber man muß sich als Profi schon überlegen warum man teils so polarisiert. Da mußt du dann aber als Profi durch und den Druck stand halten ansonsten mußt du halt deine Karriere beenden und was anderes suchen. Und ich meine - selbst wenn ich persönlich die Pfiffe nicht ok fand - waren es "nur" Pfiffe und Rufe, sowas muß ein Torwart einstecken können und ich kenne ganz andere Fangesänge.
    Unmenschlich und schlimm wird es erst dann wenn ein Profi handgreiflich angegriffen oder mit Gegenständen beworfen wird.
    Ansonsten sind solche Unmutsäußerungen der Fans IMO rechtens und jeder Profi weiß worauf er sich einläßt.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    80

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Wer hat eigentlich diese Diskussion losgetreten? Jens Lehmann? Oliver Kahn? Wohl kaum... Das ganze Theater wird wieder mal von der Presse gepuscht und von den üblichen kamerageilen Mediennutten (Bierhoff, Rummenigge, sicher auch bald der Franz) bis zum Torwartkrieg hochgequatscht.

    Zu der umstrittenen Szene gibts nicht viel zu sagen: Da rennen zwei zeimlich flinke Jungs aufeinander zu und prallen halt zusammen. Schweinsteiger hat bestätigt, dass Lehmann gerufen hat, er solle wegbleiben, aber bremsen war zu spät. Fertich. Is nix weiter passiert.

    Man stelle sich die selbe Szene nur mit Kahn und Klose vor. Da wäre nicht halb so viel Theater durch die Mediennuttenfraktion gewesen - vom Publikum ganz zu schweigen. Klose hat halt (zu Recht) keine Lobby. Fertich.

    Und zu dem ganzen Gepfeiffe der Bayern-Fans gegen Lehmann: Das zeigt doch eindrucksvoll, was man von den Bayern-Fans zu halten hat. Es war im Voraus zu erwarten und Lehmann hat es im Spiel auch professionell hingenommen. Fertich. Alles danach is das übliche Gelabere der BLÖD-Zeitung und der bereits bekannten Mediennutten.

    Ich erinnere mich im Übrigen noch an das WM-Quali-Spiel der Deutschen gegen die Ukraine in Dortmund. Kahn ist im Ruhrpott ja nun nicht gerade "beliebt", aber im Trikot der Nationalelf hat ihn dort keiner ausgepfiffen...


  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Lehman hat es Profesionell hingenommen??? Er hat sich gegen Arsenal schon von den Pfiffen durcheinander bringen lassen, einige Bälle nicht sicher gefangen den Ball beim Abschlag ins aus gehauen!

    Diesmal wars nicht anders, nur das diesmal noch eine Wutaktion hinzukam, was hat ein Torwart an der Eckfahne zu suchen??? Wohl nichts!!!

    Naja vielleicht wars ja profesionell hingenommen weil er es einfach nicht besser ist!

    Und wer da wohl die Mediennutte ist ist ja wohl nur Bierhoff, Rummenigge stellt sich nur vor die Fans nachdem sie angegriffen wurden!!!

    F-Jugend bis C-Jugend FC Mötzing C-Jugend SG Mötzing Sünching C-Jugend und B-Jugend FC Mötzing A-Jugend SV Sünching Mein erstes Jahr Senioren beim SV Perkam(A-Klasse Straubing) www.svsuenching.de www.svperkam.de

  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Ich fands mal wieder toll *g* Lehmann "ich werde 2006 im Tor stehen" und schon macht er ein schwaches Spiel *g* Aber sagt mal ist derzeit irgendwie die Phase der Torhüter? Jetzt kommt auf einmal Enke daher das er 2006 chancen hat. Er ist ja ein guter Torwart aber ich bezweifele das jetzt an den 3 Torhütern der Nationalmannschaft noch gerüttelt wird.


  13. #13
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    119

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Ich fande es auch sehr unfair, das die Fans, Lehmann ausgepfiffen und "ohne lehmann fahren wir zur WM" gesungen haben. ich mein das ist ein deutscher Nationaltorhüter, der probiert alles für deutschlands erfolg zu tun. Er hat doch das recht, zu sagen das er 2006 im tor stehen will.
    Ich fande das war ein richtiges fertig machen .

    Der lehmann tat mir schon ein bisschen Leid.

    Stark gehalten !

  14. #14
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Mir tut der Lehmann kein bisschen leid. So wie es in den Wald hineingerufen wird, so schallt es wieder heraus.
    Ein Kahn hat jahrelang trotz Bananenwürfe, Pfiffe, Uh Uh Uh Affenrufe durchgehalten, selbst beim Golfballwurf in Freiburg hat er mit blutiger klaffender Wunde weitergespielt und ließ sich nicht beirren.
    Unditaker hat vollkommen recht: Kahn präsentiert sich IMO menschlich auch als ein Ar... aber er läßt sich halt schwer aus der Ruhe bringen und wenn er den Mund aufmacht dann folgen Taten. Lehman präsentiert sich IMO auch als Arsch...., aber der macht das Maul auf und läßt schwache Spiele folgen. Der Lehmann wurde ja schon mal von den eigenen Fans in Schalke ausgepfiffen. Da wäre ja schon Anfang der 90er bald mal seine Karriere beendet gewesen und das war nur knapp danach als er noch im letzten Aufstiegsjahr von Schalke in der zweiten Bundesliga groß daherredete, daß er bald Nationalspieler sei.
    Und ich füge noch hinzu, daß ich mich hier allein auf das Verhalten der beide Torhüter beschränke und nicht deren Leistungen beurteile (für mich hat Lehmann mehr Potential und ist der komplettere), aber IMO haben beide nicht alle Tassen im Schrank und schießen zu oft übers Ziel hinaus und dürften sich schändlicherweise kein Vorbild für die Jugend sein.
    Zu Schumacher/Steins Zeiten war Konkurrenzkampf jedenfalls interessanter als mit diesen beiden Papageien da, die sich Nationaltorhüter nennen....
    Und bitte kommt mir jetzt nicht mit in München sind die Fans eine Schande, sowas lächerliches. In anderen Stadien ist es auch nicht besser. Und bitte kommt nicht mit dem "heiligen" Dortmunder Publikum, die haben schon mal vor Jahren, als sie in der Krise waren ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen. Und der Lehmann wurde im Adlerdress schon in ganz anderen Stadien ausgepfiffen, z.B. in Leipzig.



    Nachricht bearbeitet (06-03-05 13:54)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Ich finde es nicht in ordnung, was sich die Bayernfans da geleistet haben...das war einfach schwach. Da kommt die Nationalmannschaft zu einem freundschaftsspiel, und die haben nichts besseres zu tun als einen Nationalspieler auszupfeifen. Und ich verstehe ebenfalls nicht, warum ihr immer meint, di beiden präsentieren sich als "Arschlöcher". Lehmann sagt, er möchte spielen, Kahn sagt, dass er spielen möchte, da sist ganz normal und vollkommen legitim. Genauso wenn Enke sagt, dass er sich Chancen ausrechnet. Undseid der Geschichte, wo Lehmann sagte, er habe ein völlig anderes leben als Kahn, wüsste ich nicht, dass irgendwas moralisch nicht einwandfrei vertretbares passiert ist. Also wieso diese negative Einstellung? Gerade lehmann mancht mir in Intervews immer einen recht intelligenten Eindruck, privat kenne ich ihn nicht, kann ich also nichts zu sagen, was aber denke ich allen von uns hier so geht. Und was diese Szene mit Schweinsteiger angeht: Da muss ich nick_cage zustimmen, dass mit dem torwartkapf oder mit den pfiffen in zusammenhang zu bringen halte ich für an den Haaren herbeigezogen.

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    240

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Ich finde, von den "gegnerischen" Fans ausgepfiffen werden gehört eben dazu, obwohl der Lehmann im Prinzip 2006 einer der Ihren ist. Aber im Grunde ist diese Diskussion eigentlich sinnlos, da sich bei Kahn vs. Lehmann sowieso nichts ändern wird! Im Prinzip treffen in diesem Thread eigentlich nur Meinungen aufeinander, die Lehmann einerseits rechtfertigen, andererseits die Bayern- Fans.

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Hi!
    Also ich finde, dass es keineswegs zu viel verlangt ist, egal wie viele, ob 100 oder 60.000, mal die Fresse zu halten und das Spiel anzuschauen und die Frage is doch, was würden die Bayernfans singen, wenn Kahn verletzt wäre, z.B. durch nen Kreuzbandriss die WM nur von der Tribühne beobachten kann!!! Dann glaube ich nich, dass sie lieber den Herrn Frank Rost rufen würden, denn der is ja nun vom Rivalen Schalke, oder ob sie Timo Hildebrand fordern würden!!!
    Und ich kann nicht so richtig zustimmen, dass das jetzt von den Medien hochgepuscht wird, denn das haben einzig und allein die Pfiffe der Bayern bewirkt, und dass das nicht unberührt bleibt is ja wohl klar!!!

  18. #18
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Stadion? Fresse halten?? Also wem es im Stadion zu laut, zu brutal, zu pfiffig zugeht sollte daheim bleiben und Fußball lieber im TV anschauen.
    Aber es stimmt was No1 sagt die Diskussion bringt nix und Lehmann hat selber schuld, daß es soweit gekommen ist und er NICHT NUR in Bayern verhöhnt wird und das hat mit seinem letzet Interview nur geringfügig was zu tun... Aber jetzt ist echt stop von meiner Seite :-X
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Naja ganz nett war es sicherlich nicht, aber was will man erwarten.
    Gut, es war nur ein Freundschaftspiel bzw ein Eröffnungspiel.
    Hatte heute die Bild gelesen, und muss dem Bierhoff ein bisschen recht geben.
    Der DFB hätte nicht kommen müssen, blablabla, und dann den Nationaltw auszupfeifen ist sicherlich nicht die feine "Englischeart".

    Zu dem Zweikampf zwischen olli und jenz, kann ich nicht viel sagen.kla wurde olli durch den seep bevorzugt, auch wenn jenz sicherlich mal besser als er war.

    Ob aber einer von den beiden bei der wm06 im Tor steht bezweifel ich.
    Sie sind auch nicht mehr die Jüngsten, und wir haben momentan top torleute!
    wie Hildebrannt, der finde ich unbedingt mal international spielen müsste!Oder Ernst,....
    Naja, auf dieser position hatten wir noch nie wirklich probleme.....
    Joa, das ist meine Meinung....
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Hi!
    So war das auch nicht gemeint, dass die Fans still dasitzen solln und mal klatschen dürfen, aber solche Aktionen wie gegen Lehmann sind doch nun wirklich bei solch einen Spiel überflüssig!
    Naja, ich bin zwar auch ein Hildebrand Fan, aber ich glaube nich, dass er bei der WM im Kasten steht, sondern Kahn oder Lehmann!
    MfG

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Kahn und Lehmann sind ja schon alte säcke die sollten mal platz für junge torhüter machen, die sowieso schon das potential von kahn und Lehmann haben.
    Meine Favourieten für die National elf (Torwart):
    Robert Enke (Hannover 96)
    Timo Hildebrand (VFB Stuttgart)
    Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
    Tim Wiese (FC K'lautern)
    Michael Rensing (FC Bayern München)

    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  22. #22
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    18

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Oh Mann, da haben wiede rmal einige ihrer geistigen Verwirrung freien lauf gelassen!!!

    Wo ist den das Problem bei den Pfiffen? Noch nicht verstanden? Da hatg BAYERN gespielt und es kann wohl jeder "normal" denkende Fußballfan nachvollziehen, dass die "Heim"-Spieler angefeuert werden.#

    Ihr seit traurige "Fans". Sich auftzuregen, weil die Heimmannschaft angefeuert wird und nicht die deutschen Gurken. Am besten wäre, wenn Bayern mal keine Spieler abstellt, damit jeder sieht, dass der ach so böse FC B mit dem wahnsinnigem Hoeneß für die Nati lebensnotwendig ist. Was der aufm Kasten hat, da träumen doch Leute von Schalke, Bayer oder BVB davon - und auch wenn er öfter mal nicht den richtigen Ton trifft, er hat zu 99% immer Recht. Siehe Daum, als man Hoensß in der Presse massiv angegriffen hat er aber doch Recht hatte. Bei Bayern hat man fachliche Kompetenz versammelt, wo bei anderen oft nur Geldgeoile Säcke hocken - siehe BVB, Lautern, und früher Stuttgart/jetzt DFB und Schalke mit ihrem Alleinherrscher. Die sollen sich mal auf jahrzente so etablieren und dann reden.

    Wie oft werden denn ehemalige Publikumslieblinge nach einem Wechsel ausgepfiffen?

    Wie oft werden/wurden Kahn Bananen in den 16ner geworfen?

    Wenn Lehmann so labil ist, dass er da nicht drübersteht oder darin ne weitere Motivation sieht, dann sollte er aufhören.

    Kahn ist um einiges populärer wie Lehmann und polarisiert die Massen ungemein, brauchte aber noch nie ein Kindermädchen, der sich über pfiffe o.ä. für ihn beschweren musste.

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Da hast du recht!

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    geb goalie auch recht auch wenn man jetzt drauf warten kann, dass hier wieder einige das maul aufreisen und die bayernbrille rufen. na wo seid ihr denn ;P

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Selbst wenn das Spiel nicht in München stattgefunden hätte (wär zwar unlogisch, aber HEY!?), hätte es egal in welchem Stadion Pfiffe gegen Lehmann gegeben. Hier bei uns "Fachleuten" mag das Lager zwar geteilt sein, was Lehmann vs. Kahn angeht, aber beim Rest wird Kahn favorisiert. Seien wir doch mal ehrlich, dem wird in Deutschland selbst der größte Fauxpais verziehen, weil er über Jahre bewiesen hat, wer er ist. Und ich meinerseits kann mich nicht dran erinnern das Lehmann auch nur drei Jahre am Stück stark war. Und wenn dann so einer daher kommt, und meint er wäre der bessere ist es doch klar das Hass auf den Besteht.

    Kahn mag zwar ein "angeregtes" Privatleben mit einigen Fehlern haben - aber was das sportliche Verhalten angeht, ist Lehmann ein viel größerer Idiot

    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Hier bin ich!!!
    Also es geht hier doch nicht ums anfeuern der eigenen Mannschaft etc.! Egal ob bei Bayern, Bayer oder sonsteinen anderen Verein! Es geht lediglich darum, dass die Fans des FCB da meiner Meinung nach zu kurzsichtig sind! Lehmann is nunmal ein top Torhüter und nicht umsonst is er in der Nationalelf! Es kann doch für die Nation nur recht sein, dass Klinsmann den besten in den Kasten stellen will und eben nich sagt!: "Jo, der Kahn stand die ganze Zeit, also bleibt der auch drinnen!" Sondern er eben einen offenen Dualismus fördert, indem er eben auch Lehmann die Chance einräumt seine Fähigkeiten zu zeigen! Und da muss man als Fan von Bayern oder Kahn nich immer gleich auf die Barrikaden gehen und solche Pfiffe oder Ähnliches raushauen! Und das mein ich mit "kurzsichtig", denn Kahn bleibt 100%ig in Bayern die Nummer 1 und ob Kahn, Lehmann oder Hildebrand im Kasten steht, is ja bei diesen 3 Keepern eh fast egal, da sie alle 3 wahnsinnige Leistung auf dem Platz an den Tag legen und der Unterschied in den Leistungen wirklich minimal is!!!
    Und zu Hoeneß habe ich auch gar nichts gesagt! Ganz im Gegenteil, ich bin ein Fan von ihm und seiner direkten Art und Weise, die er aber sofort mit Fakten belegt und deswegen kann ich den Mann auch ganz gut leiden! Aber wo soll es hinführen, wenn die Verinsbosse den Nationaltrainern sagen, wenn sie auf den Platz zu stellen haben!
    @Goalie91: Und ich kann dir nur zustimmen, dass diese Pfeifen vom DFB nur geldgeile Säcke sind, das kann man eindrucksvoll beim BVB sehen, und gleichzeitig soll Erfurt wegen 600.000 Schulden nicht in die 3. Liga dürfen!!!
    MfG

  27. #27
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    80

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Wie fast immer treibt diese Diskussion fast völlig ins Niveaulose und der ganze Mist wird dabei immer schön hochgekocht. Meine Meinung - deshalb halt ich mich nun hier raus.

    @ Topkeeper

    Erfurt hat sich die finanzielle Pleite seit Jahren redlich verdient! Ich empfehle Dir mal die Betrachtung von erspo auf thueringer-fussball.de (Nachrichten). Das sogenannte "WestKlubs" da bevorzugt behandelt werden, ist leider nix Neues...


  28. #28
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Kann es sein das Lehmann das Spiel gegen Bayern doch ziemlich zugesetzt hat. Er wirkt heut bissl unsicher. Geht raus, macht wieder n Schritt zurück, spielt Bälle von hinten ins aus. Also er hat schon mal souveräner gewirkt...
    Was los mit Lehmann? Ist es die junge Hintermannschaft die ihn vielleicht etwas nervös macht?


  29. #29
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    21

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    ich denke auch dass lehmann es sich selbst zu verschulden hat, dass er ausgepfiffen wurde. wenn man so rum posaunt, dass man der meinung ist man ist der bessere torwart, dann ist doch kalr, dass die fans von kahn gegen einen sind. naja und wenn man sich so unbeliebt macht, und dann noch gegen bayern spielt und damit als gegner auftritt ist es klar, dass pfiffe kommen.
    naja zur zeit bin ich aber auch noch für kahn und denke wenn lehmann bei den deutschen so unbeliebt ist, dann sollte er auch nicht im tor stehen, da e echt sehr unsicher wurde bei den pfiffen und dass 2006 wohl kaum ein vorteil ist.
    naja und für die zeit nach der wm hoffe ich ja dass lehmann sich raus hält und selber merkt dass er zu alt wird und dass die nächsten torhüter lehmann enke und rensing, der nach meiner meinung in ein paar jahren auch besser als kahn zu seinen besten zeiten werden könnte.

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    221

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    hi,

    Des ist so unprofessionel vom Herrn Bierhoff und vom herrn lehmann
    Ich mag den Bierhoff net und ich werd ihn nie moegen war schon damlas als Spieler ein dreck und hat ueberhaupt keine ahnung von Fussball



    Nachricht bearbeitet (06-06-05 18:47)
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

    5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    135

    Standard Re: Diskussion um Lehmann entbrannt

    Also meiner meinung nach ist kahn vieeel besser. lehmann hat nur ne grosse klappe!!!
    Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. @lehmann
    Von TimoHildebrandt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 14:14
  2. Lehmann
    Von Undertaker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 19:39
  3. Claus Reitmaier Diskussion
    Von ReitmaierFan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2002, 23:58
  4. Lehmann
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 20:27
  5. Alte Kahn Diskussion
    Von Jan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2001, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •