Hab ne ganz wichtige frage:
also hab seit gestern n verstauchten Finger...und morgen ein wichtiges spiel...da bei mir tapen immer noch sehr wehtut wollt ich sie schienen..kann mir jemand sagen wo ich diese schienen kriege?in der apotheke?...
Hab ne ganz wichtige frage:
also hab seit gestern n verstauchten Finger...und morgen ein wichtiges spiel...da bei mir tapen immer noch sehr wehtut wollt ich sie schienen..kann mir jemand sagen wo ich diese schienen kriege?in der apotheke?...
Nicht spielen, das ist das einzige was hilft.
Das ist falscher Ergeiz, du wirst es merken wenn du 30 Jahre alt wirst und wegen jeder Kleinikkeit Schmerzen hast.
Glaube mir, ich weiss wo von ich rede, es gibt Tage nach spielen oder auch Training, da kann ich ohne die Hilfe meiner Arme nicht vom Stuhl aufstehen usw.
Ich war genauso als ich jung, war, ich wollte immer spielen, habe jeder Verletzung vertuscht. Und jetzt gibt es kein Training oder Spiel wo ich nicht ohne Schmerzen nach Hause komme.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hi!
Kann Undertaker eigentlich nur zustimmen! Habe mir am Freitag drei Finger an der linken Hand verstaucht, und das tut ja nun saumäßig weh, auch noch am Samstag und heute ein erneutes Spiel und ich war natürlich wiedermal so doof und hab mich bei nem Freundschaftsspiel reingetstellt! Jetzt schmerzt es nat. wieder volle Kanne!
Zu der eigentlichen Frage, wo man Schienen, Bandagen etc. herbekommt! Sowas bekommst du in ner Orthopädie, oder eben nen orthopädischen Fachhandel! Musst aber ein Rezept vom Hausarzt dafür haben, sonst kostet sowas mal locker über 100 Euro!
Aber ich weiß jetzt auch nicht genau, was du da schienen willst, denn nen Finger kann man sich logischer Weise nur an nem Gelenk verstauchen und wenn du ihn dann schienst, dann kannst du den Finger nicht mehr knicken, z.B. um den Ball festzuhalten oder noch schlimmer bei ner Faustabwehr!!!
MfG
danke für die tipps aber morgen das spiel MUSS ich noch mitspielen...danach is eh sommerpause...
aber danke für die tipss...ich werd schaun was ich da machen werde...
hey shalty, hör lieber auf die Tipps von den beiden... Undertaker ist schon ein zielmich alter Hase im Tor und hat echt ne menge ahnung. Ich bin selber erst 19 hab mir aber mal nen Kapselriss zugezogen und dann mit getapten Finger gespielt, hab in dem Spiel (natürlich, musste ja so kommen) noch mal einen Schuss auf genau den Finger gekriegt, der ist seitdem nie wieder richtig abgeschwollen und schmerzt, sobald ich eine Faust mache...
cya
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Ey Shalty du musst gar nichts. Die Sommerpause sollte Regeneration sein und nicht zum heilen von Verletzungen. Wir sprechen uns wenn du dich schlimmer verletzen solltest, und durch diese Verletzung evtl. deine Arbeit verlierst. Meinst Du das dankt dir jemand in deinem Verein???
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ