tach ihr
ich bin grad auf ein handschuh gestoßen wo was drann is aber ich hab keine ahnung was das is
wisst ihr was das is?
hier is der handschuh
tach ihr
ich bin grad auf ein handschuh gestoßen wo was drann is aber ich hab keine ahnung was das is
wisst ihr was das is?
hier is der handschuh
glaub das ist um die handschuhe zu trocken oder so was! hat nichts mit dem handschuh zu tun! das ist glaub ich irgend ein stinknormaler adidas fingersave
ne engi das glaub ich nich der wa bei normalen handschuhe also ohne diese sachen und das der ein fingersave is mh das bezweifel ich den der preis wa 10 euro
Wo hast du das Foto denn her? Homepage??
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
ja ist eben dieses ding da, das du kaufen kannst und nicht der handschuh!! hab das schon auf einer anderen seite gesehen!! Heir die beschreibung:
"Prevent mildew and those funky odors from growing in your gloves! The Glove Dogs are filled with moisture absorbing fibers that work to keep your gloves fresh."
Ist also um deine handschuhe frisch zu halten!!!!!!!!!!!! Und der adidas fngersave dient nur um das zu zeigen...!
Hier noch ein anderer link:
http://www.aysostore.com/glovedogs.htm
Aber wenns du alles besser weisst, braus de auch nicht zu fragen...
Das hat nix mit dem Hs zu tuen.
Diese roten Säcke kommen nur in die Hs rein, damit diese schneller trocknen und wieder gut riechen:
Der Hs ist da nur abgebildet, damit man sieht wie man dieses ding bedient.
Das haben wir hier aber schon mal besprochen.
Genau wie ich es gesagt hab... Hab es schon mehrmals gesehen...
mh joa ich dacht das gehörte zum hs oder so hatte keine ahnung was das wa
weil es auch mit den anderen hs zusammen war