Nee, aber wer zu blöde ist einem Ball auszuweichen, der...naja, du weisst schon...Zitat von FasterThenTheBall
![]()
Nee, aber wer zu blöde ist einem Ball auszuweichen, der...naja, du weisst schon...Zitat von FasterThenTheBall
![]()
Zitat von strigletti
oder zu lange einen schnürsenkel beim zu binden zuguckt und dann die orientierung verliert, aber ihr wisst ja schon![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das Zusehen war nicht das Problem, aber ich weiss echt nicht wieso man denen immer solange gut zureden musste, bis sie sich gebunden habenZitat von Alex Titan
![]()
Meine Rituale
Baim Warmlaufen immer mit Musik vom MP3-Player
Selbe Reihenfolge der Dehn- und Schussübungen
Vor dem Spiel:
Handschuhe nass machen
Tritt vor den linken Pfosten, dann vor den rechten Pfosten und dann Sprung an die Latte
Handtuch immer am rechten Pfosten im Netz
Im Spiel:
Bei Pfosten und Latte bedanken wenn sie mir geholfen haben
also ich pack vorm spiel einmal an beide pfosten und dann springe ichh einmal mit so angewinkelten beinen hoch. dann ghe ich annen elferpunkt und dann si anpfiif
Zitat von DolphinsClub
bei mir erst rechts dann links
Ist bei mir genau so, trete zuerst gegen den rechten Pfosten, anschließend gegen den linken. Der Sprung gegen die latte bleibt jedoch aus.
servusZitat von Denninator
ja das selbe mache ich auch vor jedem Spiel
un bei jedem Training!!
hat meinstens glück gebrach
grüße
also ich lege meine Trinkflasche auch neben den rechten Pfosten, springe an die Latte und mache mich noch mal locker (sieht meist lustig aus).
Und wenn man das hier alles so liest müssen WIR uns auch nicht wundern das alle anderen sagen: " Torhüter haben einen an der Klatsche "![]()
"Hinten steht die Null"