Ist das überhaupt erlaubt nen 16er mit Hütchen abzustecken?Zitat von Stetti
Iirgendne Regal gibts da bestimmt auch wieder zu
Ist das überhaupt erlaubt nen 16er mit Hütchen abzustecken?Zitat von Stetti
Iirgendne Regal gibts da bestimmt auch wieder zu
also ich stehe auf- dann aufn pott- bissl musik zum wachwerden... dann mitm rad los zur tanke und n energy-drink kaufen, welchen ich vorm spiel bei der platzbegehung zusammen mit einer banane verzehre... dann ausgibiges warmmachen, konzentrieren und ab gehts... heute hab ich mir den ringfinger gebrochen![]()
Zuerstmal zu den Einträgen mit den Hütchen:
Das hatten wir mal auf dem Kleinfeld und ich sag euch, es irritiert wirklich ungemein! Ich hab einen Regelverstoß begangen, weil ich die Markierungen nicht beachtet/gesehen habe und daraufhin außerhalb des Strafraum die Hand zu Hilfe nahm...
Zum Thread-Thema:
Unmittelbar vor dem Spiel lauf ich zum rechten Pfosten klatsch ab, springe zur Latte hoch und dann der Linke Pfosten.
im Winter ist es auf jeden Fall möglich...wenn man die Linien nicht mehr erkennen kann...Zitat von CaT
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mich würde das extrem irritieren. Man kann doch in brenzligen Situationen nicht erst zur Seitenlinie schauen um zu sehen wo das Hütchen steht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
das ist , aber nicht erlaubt, im Winter muss halt richtig geräumt werden ,
das irritiert übel mit den Hütchen
aus dem Regelwerk des DFB:
Ist die Zeichnung des Spielfeldes wegen Schneefalls nicht mehr erkennbar,
sind zusätzlich acht Hilfsflaggen zur Kennzeichnung der Strafräume einen
Meter außerhalb der Begrenzungslinien aufzustellen. Stehen keine Hilfsflaggen
zur Verfügung, sind auch sogenannte „Hütchen“ zugelassen.
@ TOBI_KEEPER:
Bitte versuche doch mal ein wenig auf deine Kommasetzung und deine Groß- bzw. Kleinschreibung zu achten.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aber wie soll denn ein Torwart im Eifer des Gefechts auf die Hütchen achten können? Ich würde dann wohl sicher das ein oder andere Mal außerhalb des Strafraums die Hand zur Hilfe nehmen, gerade wenn es rutschig ist.
das steht leider nicht im Regelwerk *smile*Zitat von Paulianer
Aber wann kommt es denn mal vor, dass so viel Schnee auf dem Platz liegt?
Ich denke, dass es immer noch im ermessen des Schiris liegt, ob er nun die Partie anpfeifft oder das Spiel ausfallen lässt.
erst die tormitte einzeichnen und dann leicht gegen den linken und gegen den rechten pfosten treten,dann gegen die latte springen
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Wie viele hier - linke Hand klatscht linken Pfosten ab, rechte Hand den rechten Pfosten. Dann dreimal hochspringen und kurz vor dem Anpfiff Kopf nach links, Kopf nach rechts drehen (knackt dann immer)
Außerdem hab ich ne besondere Art, mir die Schuhe zu binden - eine Art, die ich selber entdeckt habe als ich 4 Jahre alt war.
Nach dem Aufwärmen auf dem Nebenplatz gehe ich auf den Hauptplatz (noch vor dem Einlaufen) und bekreuzige mich. Nach dem Einlaufen, wenn ich in meinem Tor stehe, bekreuzige ich mich ein weiteres Mal.
Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, liegt wohl daran, dass ich gebürtiger Spanier bin.
Hehe, was mir jetzt auch in letzter Zeit aufgefallen ist: Wenn sich eine unserer Spielerinnen verletzt, gehe ich - im Gegensatz zu allen anderen - nicht hin, ich hab's einmal gemacht und dann direkt ein Tor kassiert. Da lässt wohl einfach die Konzentration nach. Seitdem lass ich's bleiben und konzentriere mich lieber nochmal auf meine Aufgaben.
Ich finde es einfach nur menschlich, zu einem verletzten Spieler - egal von welcher Mannschaft - in unmittelbarer Nähe zu gehen und sich zu erkundigen, wie es ihm geht oder ob man helfen kann.
Du meinst dein Verhalten aber sicherlich nicht böse, ich will dir auch nichts vorwerfenDu steckst dann halt in einer Zwickmühle.
Ich gehe sowieso nie zu verletzten Spielern,wenn sie nicht in meiner unmittelbaren Nähe sind.Da hat sich nach Sekunden sowieso immer eine Horde Feldspieler versammelt.
Keine Ahnung.Zitat von CaT
Ich meinte damit nicht die 4 Ecken des 16ers, sondern die 4 Ecken des Spielfeldes, sozusagen als Ersatz für die Eckfahnen.
Anders ist das Spielfeld dann nicht markiert, d.h. auch der 16er nicht. Da mach ich mir dann immer eine Linie zur Orientierungshilfe.
das ist nicht zulässig und dort sollte ein Schiri das Spiel auch nicht anpfeiffenZitat von Stetti
Hin und wieder kommt das leider schonmal vor...Zitat von Schnapper82
Ja, weil Schiris das Spiel nicht ausfallen lassen wollen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also:
Vor dem Spiel:
Ich atme noch mal kurz durch und laufe ein paar Schritte auf der Stelle.
Im Spiel:
Konzentriere ich mich nur auf das Spiel.
Nach dem Spiel:
Kommt ganz auf den Ausgang aus.
Also eigentlich nichts besonderes.