Zu verletzten Spielern gehts nur, wenn keine Traube drumrumsteht und dann auch nur innerhalb meines 16ers. Bei gegnerischen Spielerinnen bin ich da sehr vorsichtig, die sind dann beim "Sterbenden Schwan" teilweise sehr zickig...
Außerdem ist es ätzend, wenn man verletzt am Boden liegt und dann 6-9 Leute um dich rum stehen: ich finds einfach nur n shice Gefühl...

Macken von mir im Spiel: Wenn ich beim Rauskommen oder Ball fangen jemanden umräume, folgt darauf immer die Frage: "Alles klar?" Selbst, wenn die Stürmerin mich umgehauen hat, wenn ich vor ihr wieder stehe, dann kommt ganz automatisch die Frage von mir....
Etwas anderes, was sich jetzt irgendwie in letzter Zeit erst entwickelt: Nach jedem Tor,d as wir schießen, gehts mit der Hand an die Latte - und zwar mit der Anzahl Finger, das wievielte Tor es ist (1. Tor, 1 Finger, etc.). Keine Ahnung, woher das auf einmal kommt.
Vor Beginn der 1. und 2. Halbzeit gehts für mich halt vom linken an rechten Pfosten mit Side-Steps und dann an die Latte.