ich weis zwar nicht ob das ein Ritual ist aber ich stecke mein Trikot nie in die Hose!!
und vor jedem Spiel socce ich noch ne Runde PS3 (Wrestling) zum enspannen
ich weis zwar nicht ob das ein Ritual ist aber ich stecke mein Trikot nie in die Hose!!
und vor jedem Spiel socce ich noch ne Runde PS3 (Wrestling) zum enspannen
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Wir MÜSSEN zu beginn von nem Spiel unser Trikot in die Hose machen. 1. Verlnagt das der Schiedrichter und 2. mein Trainer.Zitat von Matti 1
Sonst gibts mei mir so einige Dinge... Z.B. zeih ich Schienbeinschoner, Stutzen und handschuhe immer erst links an, aber nich als Ritual, hab mir des einfach so angewöhnt und ich hab en komischen Gefühl wenn ichs andersrum mach. Als "Ritual" schlag ich kurz vorm Anpfiff mit meinem Libero ein, küss mein Glücksschaf des bei mir im Tor liegt und dann kanns los gehn!![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Ich wurde auf etwas angesprochen, was ich bisher selbst garnicht so wahrgenommen habe. Ich springe nach jedem Sieg mit beiden Händen über die Latte. Das nächste mal überprüfe ich obs stimmt.
...
Also ich renne immer vor dem Spiel, von einem zum anderen Pfosten und schlage so oft es geht an Latte und Pfosten an.
Aber ADHS hast du nicht!?
Ich finde als Keeper muss man son kleinen Sprung in der Schüssel haben.
Wer schmeißt sich schon freiwillig dicken Eisenstollen in den Weg?
...
NeZitat von Mörv1992
Das habe ich mir angewöhnt, als ich immer wütend auf meinen Trainer war. Mir hilfts halt mich voll zu konzentrieren.