Ehm...nö.Zitat von Bonsai Ph
![]()
Ehm...nö.Zitat von Bonsai Ph
![]()
Seh ich auch so...mach das auch immer extra andersrum, weil ich das besser kannZitat von Sina
![]()
also ich berühre vor jedem Spiel immer Latte und beide Pfosten einmal!![]()
Fussball ist die schoenste Nebensache der Welt!
Das mach ich auch. Vorher wenn ich von der Begrüßung in mein Tor zurück gehe schicke ich auch immer ein Stoßgebet zum Himmel...das mache ich seit ca 2 Jahren so un es gibt mir vor dem Spiel ein gutes GefühlZitat von Becks-Keeper
![]()
![]()
Ich bin keine Signatur- ich putze hier nur!!!!
also zwischen aufwärmen und Spiel wechsel ich immer das Trikot, und meine Wasserflasche darf nur die eine Marke"Vivre"haben und immer rechts neben dam pfosten liegen
Also ich mache mir keine Gedanken darüber, dennoch ziehe ich immer erst den rechten schuh oder handschuh an aber ich finde das soll jeder machen wie er es gewohnt ist
Geändert von kahn10 (15.02.2010 um 15:25 Uhr)
Eigentlich ist mir das alles egal, nur hat sich das vor nem Jahr oder so bei mir "eingebrannt" das ich mit meinem Mittleren Verteidiger(ausserdem ein sehr sehr guter Freund von mir) mit beiden Fäusten zusammen "schlage",
Dann schräg ins Tor hüpf, einmal die rechte Stange abklatschen, dann mit Sidesteps die linke Stange und dann einmal zur Latte raufspringen.
Das wars eigentlich..^^