Sehr Schlau!Zitat von Alexikon
Die Flasche könnte ja auch 1 zu 1000 den Ball ablenken!
Nein Scherz bei Seite! Warum machst du das so?
Sehr Schlau!Zitat von Alexikon
Die Flasche könnte ja auch 1 zu 1000 den Ball ablenken!
Nein Scherz bei Seite! Warum machst du das so?
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Das könntest du jeden hier fragen, der gepostet hatZitat von Casillas171193
. Vielleicht weil es ihm Sicherheit und Stärke verleiht und Gewohnheit ist?! (Wie jedes Ritual)
...
Also ich klopf vor dem Spiel einmal mit meiner linken Hand den linken Pfosten und mit der rechten Hand den rechten. Und mit beiden Fäusten einmal FESTE gegen die Latte.
Bei einem Elfmeter nehm ich mir den Ball, stell mich auf den Elfmeterpunkt und warte bis sich der Spieler den Ball bei mir abholt!
Das sind so meine Rituale![]()
Mörv1992 sagts schon: Es ist einfach ein Ritual,aber die Idee mit dem Ablenken ist eigentlich gar nicht so schlechtZitat von Casillas171193
![]()
![]()
![]()
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich gehe hin und werfe mein Wasserflasche und Handschuhtasche in die rechte Ecke (ich gucke Richtung gegnerisches Tor). Dann trete ich mit dem rechten Schuh 3x den rechte Pfosten, dann mit dem rechten Schuh 3x den linken Pfosten und dann spring ich noch in der Mitte an die Latte. Sobald das Spiel begonnen hat, ziehe ich eine Linie von der Tormitte bis ca. 7m vor das Tor. Ich weiss, dass es nicht erlaub ist, aber wenn interessiert das schon. Mir hat einmal ein Schiri gesagt:" Junge, dass ist nicht erlaubt, aber bei mir darfste das!". Die anderen Schiris hat das noch nie interessiert.
Vielmehr wird bei meinen Feldspielern der alt bekannte "Leo" wegen Unsportlichkeit abgepfiffen. Aber wenn ich Torwart rufe geht das in Ordnung. Im Rheinland sind die Schiris scheinbar was besonderes.
Das Glaube ich auch! Bei uns darfst du das noch nicht mal auf so einem Drecks Acker!Zitat von Eddison2001
Naja du hast es gut
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Richtig, "Leo" darf nicht mehr gerufen werden...Zitat von Eddison2001
Bei mir läuft's so ab..
Wenn ich den Abend vorm Spiel die Gelegenheit habe feiern zu gehen (Alkohol und so), dann mach ich das auch. Hat mir auch net geschadet. Fand mich imma noch a bissel besser als sonst
Also, bei der Mannschaftsbesprechung wipp ich imma ganz schnell mit dem rechten Bein auf und ab. Vor dem Anstoß machen wir dann imma einen Kreis und nach dem Anpfiff zur ersten und zweiten Halbzeit stell ich mich auf die Linie und tippe mit den Füßen (Zehenspitzen) dahinter. Reihenfolge is dabei vollkommen egal.
Wobei ich es net als Ritual bezeichnen würde. Es is nämlich net wild, wenn ich eines davon mal vergessen sollte![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Huhu,
also ich persönlich hab auch keine rituale vor dem Spiel maximale konzentration und ab gehts
unser 1 TW der hampelt auch immer rum und klatscht pfosten-latte-pfosten naja und halten tut er trotzdem net berauschend :P
Also ich klatsch bei Spielbeginn und bei Seitenwechsel immer einmal die Latte ab, die Backen puste ich eigentlich fast immer auf wenn ein Angriff der Gegner eingeleitet wird und nach nem gegentor trette ich wie verrückt auf den pfosten ein.![]()
Ich klatsch mit der ganzen Manschaft ab mit wirklich jedem, egal ob Auswechselspieler oder nicht.Meine Wasserflasche (Leitungswasser, ganz wichtig) in die linke ecke, was aber kein ritual ist sondern einfach irgendwie ein tick. ^^
Wichtig auch, Handschuh innenseite darf kein krümel besitzen,sonst stört es mich wie sau. Naja dreck da ist und der nicht weg geht, ist es auch nicht so tragisch, doch Krümel müssen weg!![]()