es gibt doch auch sehr viele profitorhüter die kaugummi kauen der prominenteste war wohl oliver kahn der ja auch bei wohl jedem spiel kaugummi kaute und sich sogar mal eins von einen balljungen bringen ließ während des spiel.
es gibt doch auch sehr viele profitorhüter die kaugummi kauen der prominenteste war wohl oliver kahn der ja auch bei wohl jedem spiel kaugummi kaute und sich sogar mal eins von einen balljungen bringen ließ während des spiel.
Also ich habe da eigentlich garkeine Rituale. warum auch? klappt so ganz gut.
Gut, nur weil es ein Profitorwart tut, würde ich es nicht machen, aber ich halte es auch für eher ungefährlich.
Der Kaugummi kann in der Lufröhre stecken bleiben wenn man einen Ball ins Gesicht bekommt oder so , man kann an einem Kaugummi ersticken ! Aber im Profifußball sind überall Ärzte und die können eine Luftröhrenschnitt machen
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich Box zuerst gegen den rechten Pfosten, dann gegen den linken Pfosten und zum Schluss an die Latte. Dann stell ich mich auf die Linie und zupf nochmal an mein Trikot rum![]()
Also ich ziehe mir immer erst den linken, dann den rechten Handschuh an, dann machen wir eh nen Kreis...
Dann gehe ich ins Tor und schlage gegen die Latte und dann kommt noch ein kurzes Gebet für meinen verstorben Cousain (welcher auch teilweise mein TWT war)...
ich hab eigentlich nichts besonders.....
vor dem einlaufen den spielball testen.....wie er sich so anfühlt, ob er rutschig ist etc.
kaue während des spiels immer kaugummi....das hilft mir irgendwie mich besser zu konzentrieren.....
und bevor eingelaufen wird, konzentriere ich mich nochmal für mich selbst und rede eigentlich mit niemandem mehr. da mach ich dann erst nach dem anpfiff wieder den mund auf^^