Nein, den Eindruck machte dein Beitrag nicht, strigletti - keine Sorge. Aber es ist ja immer wichtig beide Seiten eines Sachverhaltes zu beleuchten.
Nein, den Eindruck machte dein Beitrag nicht, strigletti - keine Sorge. Aber es ist ja immer wichtig beide Seiten eines Sachverhaltes zu beleuchten.
Höre eigentlich kaum Musik vor einem Spiel, konzentriere mich und wärme mich immer gleich auf, mit bestimmten Punkten...Dann der Kreis mit der Mannschaft und anschließend ziehe ich erst meine Handschuhe an. Kurz vor Anpfiff schließe ich noch kurz die Augen, dann kann´s los gehen.![]()
Ich bin ein wenig abergläubisch.Ich zieh mir immer zuerst den rechten und dann den linken Schuh an.Und dann lass ich mich meistens von den selben Mitspielern wie immer einschießen.Ich glatsch auch nach der Platzwahl meistens mit einem meiner Abwehrspieler ab.
Das sind so meine Rituale.Ich finde sie helfen.Wenn man daran glaubt,dann funktionieren sie auch![]()
I'll save you!!
das mit den warmschießen ist bei mir auch so aber nicht aus aberglaube sondern weil es einfach leute gibt die, wenn sie dich warmschießen, 5 meter übers tor oder neben das tor schießen und es gibt 2 die meiner meinung nach perfekt schießen deshalb nimm ich auch immer die selben![]()
Na, ich lasse mich einfach vom Ersatztorwart warmschießen und die Feldspieler ihr Ding durchziehen![]()
Ich gehe auf den Platz, berühre dann die Aussenlinie, bekreuzige mich, gehe weiter berühre die 16er Linie, bekreuzige mich und mache das selbe am 5er, dass ist nun mal sowas was ich diese Saison mir angewöhnt habe.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich bete für mich und meine Mannschaft und dann hänge ich mich an der Latte und ziehe mich hoch