Mich würde das mal interessieren.
Also bei mir läuft das so ab:
Es beginnt alles den Abend vor dem Spiel. Ich nehme mir meine Aufwärm- und Spielhandschuhe, nehme mir ein Mikrofasertuch und spühle die Handschuhe mit lauwarmem Wasser aus. Grobe Verunreinigungen mache ich mit dem Tuch weg, aber vorsicht, nicht den Belag zerstören. Dann hänge ich die Handschuhe an die Leine, sind am nächsten Tag dann leicht feucht, aber genau richtig!
1 1/2 Stunden vor dem Spiel gucke ich folgendes Video
http://www.youtube.com/watch?v=hNOzHvsEmg4
Dann haben wir eine Stunde (bei Heimspielen) vorher Treffen, gehen ziemlich direkt in die Kabine und ziehen uns um. Ab dem Moment wo ich umgezogen bin, setze ich mich hin, Ellenbogen auf die Oberschenkel, Kopf nach vorne, Augen zu und abschalten. Fast nichts von dem was der Trainer sagt, bekomme ich mit. Ich stelle mir Spielsituationen, Paraden, eventuelle Fehler, einfach alles vor. Dann in die Hände klatschen wenn wir aufstehen und RAUS.
Warmmachen will ich nun nicht mehr beschreiben, außer das ich auch da meine Ruhe brauche und nur mit dem Ersatzkeeper allein bin.
Spiele übrigens Bezirksliga und bin durch diese Methode jetzt fast ein Jahr Fehlerlos geblieben
Jetzt seid ihr dran
Moderation:
Bitte, bevor man ein neues Thema eröffnet, immer erst einmal die Suchfunktion des Forums nutzen