Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal zur 2. schönsten Nebensache der Welt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Mal zur 2. schönsten Nebensache der Welt...

Wir alle lieben Fußball und das Spiel zwischen den Pfosten. Aber mal was anderes: wenn Ihr ein richtig gutes Spiel mit eurer Mannschaft gemacht habt, setzt Ihr euch dann auch nach dem Spiel nochmal zusammen und trinkt was, oder geht abends miteinander weg? Weil ich bin der Meinung eine gute Mannschaft ist nur dann eine Mannschaft, wenn sie sich nur nur zum Training oder den Spielen trifft. Also wer von euch lust hat ma wieder wegzugehn und ein bisschen zu feiern. Dann habt ihr dazu die Möglichkeit. Am 18.06.05 steigt in Wörrstadt (Plz 55286), nähe Mainz, die Ultimative Abiparty im Umkreis. Einlass ist ab 20.00 Uhr für alle, die über 16 Jahre sind. Es würd mich riesig freuen ein paar von euch dort auch einmal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die Forumsregeln.

Gruß ET

F-Jugend bis C-Jugend TV Albig Ab B-Jugend RWO ALzey

Torwarttalent

Standard Re: Mal zur 2. schönsten Nebensache der Welt...

du hast völlig recht! mit zusammen trainieren und gemeinsam spielen ist es nicht getan! ich finde den part danach mindestens genauso wichtig! zusammen sitzen, labern, trinken, spass haben, übers spiel reden, usw...

Internationale Klasse

Nach dem Spiel was zusammen unternehmen kann aber muß nicht der Ausdruck von Zusammengehörigkeit sein.
    Auf der anderen Seite kann es auch nerven wenn man auch noch nach den Spielen und Trainings dieselben Gesichter sieht.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart Avatar von cmu82

ich glaub bei uns war letzte saison das problem dass wir bißchen zu viel nebenbei gemacht haben!waren länger mit den flaschen aus der kiste beschäftigt,als mit denen auf dem platz;-)
    aber das gehört beim amateurverein doch dabei!sonst würd es ja auch kein spaß machen!
    also bei uns wird immer was zusammen getrunkenm,egal ob sieg oder niederlage oder einfach nur training!

Amateurtorwart

ja wir treffen uns auch ma so und gehen ins kino oder spielen so ohne trainer der uns antreibt nur aus spaß
    is schon lustig mit denen

Amateurtorwart

in der dritten halbzeit haben wir unsere grosse stärke.

die zwei dafür sind vor allem zum durst kriegen gedacht. sind trotzdem auf einem einstelligen tabellenplatz gelandet als reserve mannschaft.

und hatten zusammen spaß dabei.

Freizeitkeeper

naja, kann mich da fliegende kartoffel nur anschließen, nur mit dem unterschied das wir morgen noch das spiel um den aufstieg haben.

bei uns ist es so das nach dem spiel der "bummmm" (ein cd-player) und ein kasten bier in die kabine kommt, dann wird erstmal gefeiert. anschließend geht man fast immer zusammen weg, zumindestens die gruppen die sich besser verstehen und manchmal auch alle. die grundmannschaft spielt jettz seid der f-jugend zusammen und man ist halt auch außerhalb des sportplatzes oft zusammen, bei uns wirkt sich das positiv aus da jeder für den anderen fightet.
    wir haben ein paar neue bekommen von denen man das nicht so ganz behaupten konnte weil dieser zusammenhang und die zugehörigkeit einfach fehlte, aber daran haben wir gearbeitet^^

zudem glaube ich das bis auf 1 oder 2 ausnahmen sich keiner vorstellen könnte den verein zu wechseln.

BSV Baiersdorf F-E Jugend SV Ge-Heßler 06 D-C Jugend SV Höhenberg - B-A Jugend Entscheidungsspiel um Platz 2 SV Höhenberg - SV Rasch 18:30 in Berg VIZEMEISTER hoffentlich

Amateurtorwart

Zuerst, als ich die überschrift gelesen hab, habe ich an die andere schönste sache der welt gedacht, ihr wisst schon, das was man mit der freundin macht ;-)

aber naja egal...

Also wir trinken meist noch was nach nem Spiel, und beim training, werden auch oft ein oder zwei kästen ausgeschossen

Sonnige Grüße aus dem Münsterland

Nationale Klasse

hey......
    das war mit einer der hauptgründe warum ich bei meinem jetzigen verein eingestiegen bin und auch noch dort bin. regelmäßig muß uns nach dem training der platzwart rauswerfen und auch nach spielen sitzen wir oft noch länger zusammen. einziges manko ist derzeit das ne große kluft zwischen erster und zweiter mannschaft besteht. aber sonst ist alles tutti, hätte zwar wechseln können mit besserer sportlicher perspektive, aber dafür ist mir meine truppe zu wichtig. das einzige was noch net so klappt ist halt das man sich mal außerhalb des fußballs trifft, aber da sind dann teils die interesse zu verschieden, ich hasse z.b. discos, kann damit nix anfangen. aber der teamgeist stimmt trotzdem bei uns, da gehen auch mal so aktionen wie nach nem sieg ne raupe übern platz machen....... :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer