Hi,
wie findet ihr diesen Hs??
Ich meine das 2002 er Modell mit Speed Response Belag!
In der Suchmaschine steht nur was über den neuen von Buffon......
Hi,
wie findet ihr diesen Hs??
Ich meine das 2002 er Modell mit Speed Response Belag!
In der Suchmaschine steht nur was über den neuen von Buffon......
der hat keinen speed response belag, sondern graphite belag. sonst kann ich nichts über den handschuh sagen, da ich ihn weder an hatte noch mit ihm gespielt habe.
ich besitze den handschuh und kann ihn nur empfehlen,. klasse grip (in etwa wie der Absolutgrip). der verschleiß ist sehr gering. Habe mir einen Absolutgrip ergonomic zur selben Zeit zugelgt. ich habe beide handschuhe immer abwechselnd getragen.
puma ( nach 6 mal tragen, kein verschleiß)
uhlsport( nach 6 mal tragen leichter verschleiß)
der einzige Nachteil ist die Bandage die etwas zu lang ist. Ich habe einfach ein stück mit der schere abgeschnitten. Geht jetzt super.
Denn musste etwas mehr anfeuchten als andere handschuhe. liegt warscheinlich am dicken haftschschaum.
Also sehr zum empfehlen.
Ach ja diese Gripframe dinger habe ich aus dem Handschuh entfernt. die haben mich ziemlich genervt.
Stark gehalten !
@ Kahn der Titan
Welchen Belag hat den das 2002er Modell??Speed Response oder Graphite?
also ich kenn ne site da kann man sich fast alle hs ansehen die es gibt und da stehen auch immer beschr. und in dieser beschr. steht dass der den speed response german latex hat aber es kann auch sein dass die sich irren.
Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern
@nimo
du meinst glob icke dat 2003er model davon denn dat hat den graphite german latex.
Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern
@Erft01
könntest du mal ein bild von dem handschuh reinstellen, dann könnte ich auch gucken, ob es sich hier um das modell handelt das ich denke oder nicht.
@ Nimo,
ich weiß nicht wie man das macht!!
Aber das ist das 2002er Modell, dass auch bei dem ******* S. auf der Seite ist nur halt als Sondermodell mit Innennaht und Gripframe einsätzen!!
Oder kann ich dir die Bilder schicken und du setzt die dann hier rein?
ich glaub ich weiss jetzt welchen du meinst. der 2002er hatte echt noch speed response belag, ich hatte über den 2003er geschrieben, naja das nächste mal etwas langsamer.
Nachricht bearbeitet (06-13-05 14:41)
ja kannst sie mir schicken.
Nimo12345@aol.com
was ist eigentlich dieser gripframe? kann mir das jemand erklären?
Das sind so Kunststoffdinger, die die Fingerspitzen schützen sollen, empfinde die Dinger aber eher als störend.
Grüße aus Hessen
Jerry
Also ich besitze diesen schwarzen, den auch der buffon mal getragen hat.
das war graphite.
Stark gehalten !