Ich glaube es wird mal wieder zeit für so einen thread.Schickt alles was ihr habt.
Ich glaube es wird mal wieder zeit für so einen thread.Schickt alles was ihr habt.
den thread hatten wir schon mal! bilder von spektakulären parade dieß der glaub ich ...
Wenns euch nicht gefällt, dann schreibt halt nix. Ewiges Genörgel, verdammtes...
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
*GGGGGGGGGGGGGGGG
Ja aber diesen Thread müßte man öfters wiederholen und nicht nach den alten suchen, weil da brauchts ja ewig bis die alle neu geladen sind.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
stimmt
@Hulz lass mal die persöhnlichen beleidigungen bleiben, gibt sonst nur wieder Ärger!!!!
Nachricht bearbeitet (06-14-05 12:52)
@ die_eins
hast recht, beleidigungen sollte er lassen. aber zeige mir doch mal bitte den letzten KONSTRUKTIVEN beitrag vom schwarzen mann. du wirst laaange suchen müssen, weil er entweder meckert, behauptet man wisse eh alles besser, oder nur 'suchfunktion benutzen' schreibt. und dann verstehe ich die reaktion von hulz absolut.
@ TheSchalker
Ja da stimme ich dir zu aber was bringt es wenn Hulz hier doofe beleidigungen reinschreibt durch sowas wird dies wieder zu einem völlig sinnlosen Thread!! Klar ist es auch doof zu einem Thread den man sinnlos findet noch so einen Kommentar abzugeben. Wenn einen ein Thread nicht interressiert braucht er ihn ja nicht zu lesen!! Und ich finde, dass Undertaker einer der frühesten Forums-mitglieder ist und schon viele Hilfreiche Beiträge gemacht hat, was leider in letzter zeit ein bisschen abgenommen hat wie TheSchalker schon gesagt hat.
Nachricht bearbeitet (06-14-05 15:07)
Ich denke die beleidigung war mehr als überflüssig und du solltest wissen dass sowas nicht hierher gehört...
Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern