Da waren nur 6 Deutsche drin gestanden, und 3 Australier....
Wie soll er deiner Meinung nach die Mauer stellen? Bei so einem zentralen Freistoss ist es normal das man nicht an der Mauer vorbei schaut sondern zwischen den Beinen der Mauer... Wenn man ihn einen Vorwurf machen kann dann das er vielleicht einen Tick zu weit im Torwarteck war... Aber ansonsten denk ich das er von der Mauer her alles richtig gemacht hat. Freistösse aus der Zentralen Position direkt vor dem Tor sind immer gefährlich, springt die Mauer hoch, kann man den Ball unter der Mauer durch schießen, bleibt die Mauer stehen, ist ein gefühlvoller Freistoß ziemlich "einfach" unterzubringen. Ich würde das Tor aber eher Robert Huth zuschreiben, den sollte sich Klinsmann mal zur Brust nehmen, weil was der im DFB abliefert ist eine unverschämtheit, spielt arrogant, lässig, grad so als wäre er ein ganz großer. Ich glaub ihm kommt der Glanz vom FC Chelsea nicht gut oder auch der Einfluß des Herrn Mourinho. Nun ja man könnte nun streiten ob Kahn vielleicht etwas besser machen könnte, 100 %ig von der Schuld freisprechen will ich ihn jetzt auch nicht, war heut nicht ganz so ein glücklicher Tag für ihn, beim 3. hat er schon verdammt großes Pech, reagiert so klasse und der Ball fällt dem Australier nochmal vor die Füße, aber schaun wir mal wie sich die Deutsche Mannschaft im weiteren Verlauf präsentiert.

Desweiteren will ich mal sagen das die Australier gar nicht so schlecht gespielt haben, okay das DFB Team hat miserabel gespielt, blos die Australier als Oberliga-Mannschaft zu bezeichnen halt ich für falsch. Schaut euch die Argentinier gegen Tunesien an, die haben sich auch nicht leichter getan, und hätten die nicht so einen Halbblinden den ersten Elfer schiessen lassen, wer weiß wie das Spiel geendet wär... Vorallem muss ich mal sagen der Kerl der bei Argentinen im Tor stand war das schwächste was ich bisher in einem solchen Länderspiel gesehen hab. Der war meiner Meinung nicht mal Oberligatauglich...