Hauptsache die Luft scheppert!
Hauptsache die Luft scheppert!
mich nerven Günther Koch und Fritz von Thurn und Taxis
Ich mag: florian König, Marcel rief, Tom Bayer, Werner Hansch, erich Laaser
Geändert von Bela.B (16.09.2007 um 12:50 Uhr)
Werner Hansch ist genial. Ist zwar nicht immer alles fachlich so richtig, was er sagt, aber der Unterhaltungswert steigt auf jeden Fall bei seinen Kommentaren.
Vor 2 oder 3 Jahren spielte Leverkusen gegen Real Madrid in der CL. Ich konnte erst ab Mitte der 1. Hälfte einschalten und direkt meldete sich Werner Hansch mit "Das sind so Situationen, wo Klaus Augenthaler einen Sonnenschirm ins Gesicht bekommt"![]()
Erich Laaser finde ich auch ganz gut.
Ansonsten gibt es da noch ein paar, bei denen ich mich manchmal frage, warum ausgerechnet die Kommentatoren sind, nur weiß ich jetzt die Namen nicht.
Fritz von Thurn und Taxis nervt echt volle kanne. das mit dem stadionsound werde ich mal ausprobieren. hab ich nicht gewusstZitat von Bela.B
.
edit: genial! in der foren übersicht ist der threadtitel nicht zensiert![]()
Geändert von Keepa (16.09.2007 um 12:25 Uhr)
Lindemann mag ich so garnicht
und dann gibts noch dne Östereicher (is der glaub) bei dem mach das Zuhören richtig Spass, der war früher beim Radio soweit ich weiß und jetzt kommentiert er halt die Spiele,und der Kommentiert immer noch wie biem Radio, der beschreibt die Situation bis in kleinste Detail... und dann kommen so sachen bei raus wie:
er laüft bis an die grundlinie,flankt von rechts rein... cacau cacau cacauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tooooooooooooooo cacau, es kam die flanke ovn rechts und cacau köpft ihn in die rechte ecke
(so in der art war das)
genial
der kommentiert bie arena.. hat letztens noch kommentiert.. bienem freitagsspiel.. bie hamburg bochum glaub ich... der labert manchmla so dummes zeug..
Reif nervt nur, der sollte mal weniger Rotwein trinken...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn