Ergebnis 1 bis 50 von 181

Thema: Kommentatoren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Lindemann mag ich so garnicht

und dann gibts noch dne Östereicher (is der glaub) bei dem mach das Zuhören richtig Spass, der war früher beim Radio soweit ich weiß und jetzt kommentiert er halt die Spiele,und der Kommentiert immer noch wie biem Radio, der beschreibt die Situation bis in kleinste Detail... und dann kommen so sachen bei raus wie:

er laüft bis an die grundlinie,flankt von rechts rein... cacau cacau cacauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tooooooooooooooo cacau, es kam die flanke ovn rechts und cacau köpft ihn in die rechte ecke

(so in der art war das)

genial

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von CaT
    Lindemann mag ich so garnicht

und dann gibts noch dne Östereicher (is der glaub) bei dem mach das Zuhören richtig Spass, der war früher beim Radio soweit ich weiß und jetzt kommentiert er halt die Spiele,und der Kommentiert immer noch wie biem Radio, der beschreibt die Situation bis in kleinste Detail... und dann kommen so sachen bei raus wie:

er laüft bis an die grundlinie,flankt von rechts rein... cacau cacau cacauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tooooooooooooooo cacau, es kam die flanke ovn rechts und cacau köpft ihn in die rechte ecke

(so in der art war das)

genial
    Who's Lindemann?

Amateurtorwart

Standard

der kommentiert bie arena.. hat letztens noch kommentiert.. bienem freitagsspiel.. bie hamburg bochum glaub ich... der labert manchmla so dummes zeug..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Reif nervt nur, der sollte mal weniger Rotwein trinken...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Habe ihn zwar diese Saison erst einmal gehört, aber dort hat Günther Koch einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen - im negativen Sinne. Sein Problem war (ob es noch immer so ist, kann ich nicht sagen), dass er als alter Radiokommentator genauso kommentiert hat - aber das Meiste sieht der Zuschauer nunmal live im Bild, sodass es ihm nicht nochmal erzählt werden muss!

Ansonsten: Beckmann, da er die meiste Zeit sinnlose Anekdoten aus den Lebensläufen der Spieler vorträgt.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Amateurtorwart

Standard

Der schlechteste und obendrein selbstverliebteste Dummschwätzer in der Gilde der Fernsehsportreporter ist Steffen Simon (soweit ich weiss ist er sogar Sportchef bei der ARD).
    Dieser Mensch nervt bis zum Erbrechen, ich schalte sogar bei Spielen um wenn der Herr Simon kommentiert.
    Zur fachlichen Inkompetenz kommt auch noch akute Blindheit.
    Aber was mich am allermeisten nervt das dieser Kommentator nicht in der Lage ist Fehler zu zugeben. z.B. falsche Torschützen oder so etwas. Immer getreu dem Motto auf der anderen Seite der Kamera sitzen nur Vollidioten die alles glauben.
    "Hinten steht die Null"

Torwarttalent

Standard

Gerade auch wieder Beispiel für nen schlechten Kommentar: Angerer kommt raus, schnappt sich den Ball in der Luft, die Japanerin bleibt kurz liegen: "Knie nach vorne, Unart bei Torhütern". :/

Sina
    Gast

Standard

Kommentar zur Sekunde beim Spiel Deutschland - Japan:
    ..und mutig geht sie da raus, Nadine Angerer, mutig, wie eine Torhüterin sein sollte, sei es auch auf Kosten ihrer Gegenspielerin, die jetzt arge Schmerzen haben muss. Nein, diese Unart der Torhüter, mit dem Knie voran zu gehen...

Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig. Der Mensch scheint noch nie was von Selbstschutz gehört zu haben...

@maniac: Wenigsten bin ich nicht als Einzige da, die sich drüber aufregt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer