Der schlechteste und obendrein selbstverliebteste Dummschwätzer in der Gilde der Fernsehsportreporter ist Steffen Simon (soweit ich weiss ist er sogar Sportchef bei der ARD).
Dieser Mensch nervt bis zum Erbrechen, ich schalte sogar bei Spielen um wenn der Herr Simon kommentiert.
Zur fachlichen Inkompetenz kommt auch noch akute Blindheit.
Aber was mich am allermeisten nervt das dieser Kommentator nicht in der Lage ist Fehler zu zugeben. z.B. falsche Torschützen oder so etwas. Immer getreu dem Motto auf der anderen Seite der Kamera sitzen nur Vollidioten die alles glauben.




Zitieren
teilweise echt nicht auszuhalten.
Weiter im Text...
