Ich war am Sonntag auf der CeBit, wo Werner Hansch ein Tischfußballturnuier kommentiert hat. Hab ganz kurz mit ihm geredet und mir noch ein AUtogramm geholt. Der Mann ist super lustig und unglaublich benutzerfreundlich, echt nett der Typ.
Ich war am Sonntag auf der CeBit, wo Werner Hansch ein Tischfußballturnuier kommentiert hat. Hab ganz kurz mit ihm geredet und mir noch ein AUtogramm geholt. Der Mann ist super lustig und unglaublich benutzerfreundlich, echt nett der Typ.
"Benutzerfreundlich" klingt so richtig nach CeBit![]()
Generell mag ich Werner Hansch aber. Er ist zwar kein perfekter Kommentator (wenn es so etwas überhaupt gibt), aber noch einer der besseren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich würde viel lieber von Werner Hansch unterhalten, als von Beckmann und co. ruhig, sachlich und fast zum Einschlafen über irgendwelche Statistiken informiert werden.
Marcel Reif war mal ganz groß, ist jetzt noch ganz ok. Also einer der Besseren. AAAber der allerbeste und in Deutschland unerreicht:
Wolff Fuss!!! Kommentiert bei Premiere meistens PL und ist der Wahnsinn. ansonsten ist Deutschland da echt arm besetzt, 75% sind unglaublich langweilig und der Rest lächerlich bis zum geht nicht mehr. Beispiele Poschmann, Pfandt (Pro7 Spiele der Bayern), Simon und am übelsten Thurn und Taxis.
Beispiele mit mp3 von W. Fuss:
http://www.der-kommentator.de/?p=45
http://maxschoob.wordpress.com/2007/...i-manu-vs-rom/
Geändert von zero (13.03.2008 um 23:32 Uhr)
Ich persönlich mag Frank Buschmanns Kommentar irgendwie.
Nicht nur Fußball, besonders beim Basketball geht der richtig ab, da denkt man echt manchmal, der randaliert da in seiner Kabine.![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Klar, der ist besonders beim Basketball ne Granate. Aber auch beim Fussball sehr angenehm, hat fachlich einiges zu bieten und bringt gut Emotionen rein. Also ich hör ihn da auch ganz gern, vor allem da auf DS(kann man da noch S für Sport schreiben?)F ja die Alternative ne Katastrophe ist.Zitat von hannover
Re Fuss: Ja, ich hoffe auch dass demnächst mehr von ihm zu hören ist. Angeblich soll er ja zum kommenden Mann aufgebaut werden, aber dieses "angeblich" geistert schon seit 3 Jahren durch die Medien. Warten wir mal ab. Wär auf jeden Fall ein Highlight ihn mal öfter vorgesetzt zu bekommen![]()
Man muss schon anmerken dass es hier in Deutschland sehr viele gute Kommentatoren gibt (vor allem bei Premiere)
Meine persönlichen Lieblinge sind: Reif,Dittman &Fuss
Wobei ich schon anmerken würde dass das von ebenjenem Fuss in letzter Zeit viel zu hören ist(England,championsleague)
Ich liebe diese markante Stimme und dieses Gefühl und die Betonung der Worte. Dazu kommt noch, dass er Ahnung hat. Er hat noch so nen Kommentar abgelassen. Er ist ja Dortmund-Symphatisant und meinte:,, AUf Schalke will man nicht, dass der bessere gewinnt, sondern Schalke!"Zitat von Paulianer
W.Fuss, gaanz stark, der Mann!
Wie heißt dieser Kommentator, das Spiel ist ja legendär, aber den Mann am Mikro kenn ich nicht.
http://www.myvideo.de/watch/2340273
Geändert von Timo H. (14.03.2008 um 09:42 Uhr)
@ zero
Ich sehe wir verstehen unsWolf Fuss ist der allerbeste, ich hoffe das er irgendwann Reif als Champions League Final Kommentator ablösen darf.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...