Ich persönlich mag Frank Buschmanns Kommentar irgendwie.
Nicht nur Fußball, besonders beim Basketball geht der richtig ab, da denkt man echt manchmal, der randaliert da in seiner Kabine.![]()
Ich persönlich mag Frank Buschmanns Kommentar irgendwie.
Nicht nur Fußball, besonders beim Basketball geht der richtig ab, da denkt man echt manchmal, der randaliert da in seiner Kabine.![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Klar, der ist besonders beim Basketball ne Granate. Aber auch beim Fussball sehr angenehm, hat fachlich einiges zu bieten und bringt gut Emotionen rein. Also ich hör ihn da auch ganz gern, vor allem da auf DS(kann man da noch S für Sport schreiben?)F ja die Alternative ne Katastrophe ist.Zitat von hannover
Re Fuss: Ja, ich hoffe auch dass demnächst mehr von ihm zu hören ist. Angeblich soll er ja zum kommenden Mann aufgebaut werden, aber dieses "angeblich" geistert schon seit 3 Jahren durch die Medien. Warten wir mal ab. Wär auf jeden Fall ein Highlight ihn mal öfter vorgesetzt zu bekommen![]()
Man muss schon anmerken dass es hier in Deutschland sehr viele gute Kommentatoren gibt (vor allem bei Premiere)
Meine persönlichen Lieblinge sind: Reif,Dittman &Fuss
Wobei ich schon anmerken würde dass das von ebenjenem Fuss in letzter Zeit viel zu hören ist(England,championsleague)
Ich finde die Kommentatoren von premiere nicht so gut, aber Bela Rethy ist für mich in der WM 06 der beste gewesen. Jetzt aber finde ich ihn nicht mehr so gut...
Deutsche Kommentatoren sind eben nicht so emotional wie z.B. spanische. Deshalb kommt es meistens so langweilig rüber. Mein Lieblingskommentator ist Werner Hansch, fand RAN sowieso besser als die Sportschau.
Zitat von BvB19_09
Werner Hansch und Günther Koch, dass sind zum Beispiel kommentatoren die man wirklich in die Pfanne hauen kann. Man war ich froh, dass nach einem Jahr Bundesliga wieder Premiere den Fußball übernommen hat. Denn die beiden konnte ich bald nicht mehr hören. Vorallem Günther Koch, der mitn im Spiel anfängt ein Lied zu singen usw.![]()
![]()
Mir sind emotionale Kommentatoren lieber als welche die das Spiel runterkommentieren und nur aufs Geld aus sind. So wirkt das doch manchmal. Werner Hansch und Günther Koch sind klassische Kommentatoren, die zeigen, dass sie Spaß am Fußball haben.Zitat von FrankRost