Sehr schön,sowas in der Art hatte ich auch mal vor,war aber zu faul...![]()
Stimme bei allen bis auf Tom Bartels zu,den ich deutlich schlechter bewertet hätte...
Sehr schön,sowas in der Art hatte ich auch mal vor,war aber zu faul...![]()
Stimme bei allen bis auf Tom Bartels zu,den ich deutlich schlechter bewertet hätte...
Weil??Zitat von NaBoKoV
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Also,so wie der das EM Finale kommentiert hat,fande ich es ne Frechheit,ey komm Deutschland spielt um den EmTitel und er kam mir so vor,als ob er Spanische Eltern hätte...Die ganze Zeit:Wie genial Spanien doch ist(was sie ja auch waren)aber bei Deutschland hat er so Kommentiert,als ob die durch Zufall ins Finale gekommen sind(ich denke du weißt was ich meine)
Da fand ich Steffen Simon vs Portugal um 1000%besser
Daumen hoch Alexikon! Diese Übersicht hast du echt Klasse gemacht.Habe an keinem deiner Punkte etwas auszusetzen...für deine Béwertung würde ich ohne Abstriche ne 1+ geben![]()
...
Der Reihe nach:Zitat von NaBoKoV
Die Kommentierung des EM Finales,war wirklich nicht besonmders stark,aber ich wehre mich dagegen Kommentatoren an nur einer guten oder in Bartels Fall erher durchwachsenen lesitung festzumachen,denn ich denke dass man wenn man dass ganze Jahr betrachtet,wirklich GUTE Leistungen gebracht hat.
Dass er bei der EM schlecher als Simon gewesen ist,darüber denke ich gibt es keine zwei Meinungen.![]()
Danke.....Zitat von Mörv1992
![]()
Mfg Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Stimme der Bwertung außer in 2 kleinen Punkten zu.
Mich hat Bela Rehty nicht überzeugt. Seine Kommentare sind mMn lahm und wie du es erwähnt hast weiss er oft nicht was er sagen will.
Ich kann ihn irgendwie nicht so leiden.
Ich steh er auf den Simon oder den Bartels.
Reif war der beste von den EM-Kommentatoren, nur er ist sehr arogant. Hat aber einen großen Fußballsachverstand.
Den Thurn und Taxis kann ich ebenfalls nicht leiden, ich habe ien sehr große Abneigung gegen ihm und schalte bei dem sogar manchmal den Ton aus.
Am Schlimmsten ist es wenn er Spiele von Schalke kommentiert Er schafft es immer wieder die Situation von 2001 reinzubringen auch wenns unpassend ist.
Bei der Derbys gegen den BVB schreit er ja schon fast immer ein Tor in die Kiste von Schalke rein.
Es ist bekannt dass er den BVB sehr mag.
Diesen Evers von Prermiere hab ich zwar selten gehört, aber was ich gehört habe war schon genug um zusagen, dass seine Kommentare
oft untreffend sind.
Ich geb ihn eine 4-.
Aber sonst stimm ich dir zu. Super dass du dir die Mühe gemacht hast.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@Alexikon...erstmal,Danke für die Bewertung(toll das du dir die Mühe gemacht hast)
Aber,bei allen Spielen die ich bei der Em mit Bartels gesehen habe,fand ich sehr emotionslos,des einzige wo er ,,ausgerastet,,ist, war beim Ausgleich der Türkei gg Kroatien.Beim Spiel Deutschland gg Österreich:,,Ballack....Ja!,,(Das finde ich einfach zu weinig in so einem wichtigen Spiel)Und auch immer etwas pro Österreich anstatt Deutschland...Ich sag nicht,dass Bartels ein schlechter ist,aber ihm fehlt die Emotion und das Können ab und zu etwas Parteiisch zu sein....